Helloo :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Pullermaus
Beiträge: 10
Registriert: 16 Mai 2021, 20:42
Geschlecht:

Helloo :)

Beitrag von Pullermaus »

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen,

ich bin ein dickes Mädel (weil's vllt für manche relevant ist, sag ich's einfach mal frei raus), Anfang 30 und stehe total auf das kleine Geschäft (von mir und von anderen). Hauptsächlich lebe ich meinen Fetisch in Form von Omorashi aus (in die Hose machen), dann Lazy Piss *wenn ich grad eh nicht viel an habe* (aus Faulheit hin pissen wo man grad ist), und markiere gerne mal *aber eher selten* die Einrichtung (Möbel, Teppich etc.). Outdoor fällt mir schwer ohne Unterstützung (bin generell ein sehr unsicherer, unselbstständiger Mensch), darum lebe ich mich nur in der eigenen Wohnung aus. Außerdem reizt mich an Outdoor ausschließlich das, was gegen Forenregel Nr.2 verstoßen würde, darum gehe ich da mal nicht näher drauf ein.

Auf die Gefahr hin mich direkt unbeliebt zu machen, muss ich zu dieser Regel aber noch was loswerden:

Ich respektiere die Forenregeln (bin schließlich nur Gast hier), aber ich finde folgende Aussage darin nicht ok: "So etwas ist purer Machtmissbrauch und hat mit dem Ausleben eines Fetisches nicht zu tun." Das ist keine Wahrheit bzw. kein Fakt, sondern eine ganz subjektive Meinung. Und sowas hat in einer Regel echt nichts verloren. Wer seine Vorliebe (Verschmutzung von Fremdeigentum) auslebt, dem kann man gerne vorwerfen, dass er asozial oder willensschwach ist. Das macht es aber nicht weniger zu einer Vorliebe, um seinen Fetisch auszuleben. Ich hoffe man nimmt meine Kritik an, und schmeißt mich dafür nicht gleich aus dem Forum.

BTT:
Das Große Geschäft interessiert mich nicht so sehr, als dass ich mich darüber austauschen wollen würde. Ich lese nur hin und wieder gerne Geschichten von/mit Frauen darüber. In der Fantasie mag ich es, reale Bilder oder Videos sind mir aber schon wieder zu viel (auch wenn ich davon mittlerweile schon nicht mehr kotzen muss) :lol:

So das wars von mir :) man liest sich
Deleted User 13326

Re: Helloo :)

Beitrag von Deleted User 13326 »

Herzlich Willkommen :)
Pullermaus
Beiträge: 10
Registriert: 16 Mai 2021, 20:42
Geschlecht:

Re: Helloo :)

Beitrag von Pullermaus »

Dankeschön, dir auch ein Herzliches Willkommen ! :D
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Helloo :)

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Hallo Pullermaus herzlich Willkommen hier :). Ich stehe auch sehr auf das kleine Geschäft. Eine Frage hab ich an dich... du schreibst du bist ein dickes Mädel. Jetzt wäre interessant zu wissen wie dick denn? Sorry wenn sich das so komisch anhört ^^
Pullermaus
Beiträge: 10
Registriert: 16 Mai 2021, 20:42
Geschlecht:

Re: Helloo :)

Beitrag von Pullermaus »

Haha, danke :D ja wie dick bin ich denn? Wo hört mollig auf und fängt dick an? Und wo hört dick auf und fängt fett an? Schätze das ist ne ziemlich subjektive Sache. Mollig bin ich definitiv schon lange nicht mehr, aber da es noch weitaus dickere Menschen gibt als mich, würde ich mich noch nicht als fett bezeichnen. Damit kannst du jetzt wahrscheinlich auch nicht viel anfangen, aber leider weiß ich nicht wie ich dir diese Frage zufriedenstellend beantworten kann, denn ich werde hier sicher auch nicht über Zahlen sprechen ;) die sagen nämlich ebenfalls nichts über die Optik aus. Tut mir leid.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Helloo :)

Beitrag von Flachspüler »

Wow, das gefällt mir! Ich mag dicke Mädels sehr, und wenn diese dann auch noch das kleine Geschäft mögen... Deine Anwesenheit macht mir Freude, sei herzlich gegrüßet!

Herzlichst, Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Pullermaus
Beiträge: 10
Registriert: 16 Mai 2021, 20:42
Geschlecht:

Re: Helloo :)

Beitrag von Pullermaus »

Dankeschön Flachspüler, das freut mich sehr :) Ich freue mich auch hier zu sein!

Liebe Grüße
Deleted User 7010

Re: Helloo :)

Beitrag von Deleted User 7010 »

Pullermaus hat geschrieben: 18 Mai 2021, 18:18 ich finde folgende Aussage darin nicht ok: "So etwas ist purer Machtmissbrauch und hat mit dem Ausleben eines Fetisches nicht zu tun." Das ist keine Wahrheit bzw. kein Fakt, sondern eine ganz subjektive Meinung. Und sowas hat in einer Regel echt nichts verloren. Wer seine Vorliebe (Verschmutzung von Fremdeigentum) auslebt, dem kann man gerne vorwerfen, dass er asozial oder willensschwach ist. Das macht es aber nicht weniger zu einer Vorliebe, um seinen Fetisch auszuleben.
Ich war mal auf einer öffentlichen Toilette. Zum Glück musste ich nicht, denn ich sah nicht im Klo sondern auf dem Klorand, wo man sich drauf setzt, eine Riesengrosse Kackwurst liegen. Jemand hat nicht ins Klo sein grosses Geschäft verrichtet sondern wohl in Skispringerhaltung auf den Klorand.

Das finde ich echt asozial war ich froh dass ich nicht aufs Klo musste.

manchmal muss ich unterwegs echt dringend gross und dann bin ich echt froh und dankbar wenn ich eine einigermassen saubere öffentliche Toilette vorfinde aber auf die Toilette mit der Riesen Kackwurst auf dem Klorand da macht wohl niemand mehr seine Geschäfte wohl nicht mal in Skispringerhaltung!
kobold444
Beiträge: 21
Registriert: 09 Sep 2015, 10:02
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Re: Helloo :)

Beitrag von kobold444 »

Willkommen im Forum, Pullermaus!

Schön dass du hier bist! Ich finde deine offene Art zu schreiben sehr ansprechend! Vielleicht teilst du ja ein paar deiner Erlebnisse mit uns. Mich würde das jedenfalls sehr freuen!

Liebe Grüße
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Helloo :)

Beitrag von the ghost »

auf Deinem Avatarbild siehst Du aber gar nicht so dick aus. ;) Ich habe aber schon einige Deiner Geschichten gelesen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten