Hallo!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Hallo!

Beitrag von Finja »

Hi an alle Mitglieder dieses Forums. Ich bin seit 1 Jahr nun eine stille Mitleserin der Geschichten und Tagebücher in diesem Forum. Jedoch habe ich mich heute entschlossen, mich endlich mal zu registrieren.

Ich heiße Finja, bin 18 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich habe mich aus dem Grund hier angemeldet, weil ich das Thema ,,Kacken" einfach lustig finde. Vielen Frauen ist es ja peinlich vor anderen zu kacken, wo ich zum Teil auch dazu gehöre, aber das gilt für mich wirklich nur auf öffentlichen Toiletten.

Ich bin für mein Alter noch ziemlich kindlich im Verhalten, und wohne auch noch bei meiner Mutter. Ich habe auch noch eine ältere Schwester, die das Thema ,,Kacken" auch ziemlich locker sieht und die auch noch bei uns wohnt. Wir haben bei uns Zuhause den Luxus, dass wir oben ein Bad haben und unten, wo unsere Zimmer sind. Also wenn ich gerade muss, aber meine Schwester auf dem Klo ist, dann gehe ich einfach ins zweite Bad.

Außerdem gehe ich auch noch auf eine Uni, wo ich eine beste Freundin habe, mit der ich dort immer zusammen aufs Klo gehe. Egal ob groß oder klein, wir machen jedes Geschäft, wenn wir zusammen auf dem Klo sind.

Ich habe hauptsächlich vor, dass ich in den Bereichen ,,Tagebücher" und ,,Tonaufnahmen" etwas reinstelle. Ich hoffe, euch hat die Vorstellung gefallen.

Bye! ;)
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hallo!

Beitrag von Michi 80 »

Hi!

Aber natürlich gefällt uns deine Vorstellung. ;)
Gerade auch, weil du ankündigst, gelegentlich mal etwas zu posten.
Denn wenn man ehrlich ist: was für die Person auf dem Klo ein mehr oder weniger alltäglicher Vorgang ist, ist für uns neugierige Leser fast immer total faszinierend.
Wann geht das schon mal? Wann sieht man, was andere Menschen in's Klo drücken?
Ich bin gespannt, was bei dir hinten raus kommt. :D
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Hallo!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Finja,
Das hört sich doch super an und freuen uns darauf, was Du einstellst. Das Du mit einer Freundin zusammen gehen kannst, ist ein Träumchen!
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Hallo!

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Hallo Finja ich freue mich von dir zu lesen und bin sehr gespannt drauf was von dir noch so kommt :). Auch wenn ich mehr auf Pipi stehe finde ich deine Vorstellung sehr toll :)

LG Chris
Antworten