Hallo Ihr :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Sabrina19
Beiträge: 3
Registriert: 12 Apr 2021, 09:00
Geschlecht:

Hallo Ihr :)

Beitrag von Sabrina19 »

Hallo Ihr da draußen,

ich würde mich gerne kurz vorstellen.

Ich heiße Sabrina, bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayernland. Ich bin 175cm groß und habe eine normale Figur und bin Bi-Orientiert. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, weshalb ich mich auch hier im Forum angemeldet habe. Ich suche hier neue weibliche Kontakte, mit denen man sich über das kleine Geschäft unterhalten kann (ggf. auch Bilder austausch). Ich habe eine besondere Vorliebe für Pipi ;)
Würde mich über zahlreiche Zuschriften sehr freuen

Gruß
Sabrina19


P.S. für alle die denken ich sei ein perverser Kerl der Frauen sucht. NEIN !!
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Hallo Ihr :)

Beitrag von lewanbob »

Hallo Sabrina.
ich bin ein "perverser Kerl", der auf die kleinen, aber auch die großen Geschäfte bei Frauen steht. Darüber reden, dabei sein, zusehen, nichts weiter mehr (keine widerlichen Schweinereien). Obwohl wir uns wahrscheinlich nicht weiter schreiben werden, wollte ich dich auf diesem Wege nur kurz im Forum willkommen heissen.
Gruß
Bob
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Hallo Ihr :)

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Hallo Sabrina würdest du auch Männer suchen zum unterhalten?

LG
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo Ihr :)

Beitrag von the ghost »

Dann schau Dir doch mal meine Beiträge an. Wahrhaftig inzwischen über 2500 Stück. :D
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Hallo Ihr :)

Beitrag von JrgF »

Nun, Sabrina. Wenn du aus Bayern kommst, dann warst du sicherlich schon einmal in einem Schwimmbecken welches von uns noch ein wenig zusätzlich beheizt wurde, weil wir es laufen lassen haben.
Vielleicht aber hast du die Becken, wo wir uns aufhalten, ebenfalls bereits aufgewärmt. Wer weiß.
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Hallo Ihr :)

Beitrag von Freestyler »

Hallo Sabrina,

dann mal herzlich willkommen hier. Mit Deiner Vorliebe für Pipi bist Du jedenfalls in bester Gesellschaft. ;)
Antworten