Hallo miteinander

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Romina Wenzel
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jan 2019, 10:46
Geschlecht:

Hallo miteinander

Beitrag von Romina Wenzel »

Hallo, ich bin die Romina bin 22 Jahre alt und bin schon länger in diesem Forum unterwegs. Ich mache mir seit ich ca. 16 bin regelmäßig in die Hose oder Windel, ob groß oder klein das ist egal. Suche weibliche Mitglieder mit den selben Vorlieben um uns auszutasuchen. Würde mich über einen Nachricht freuen.

Lg Romina
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Julia »

Hallo Romina,

voll super das du dich vorstellst. Da weis man dann, was einen so erwartet.
Nur was Ich beimdir und so oft nicht verstehe ist, warum die Frauen hier immer Frauen suchen. Nichts gegen eine Lesb. Beziehung, aber so viele können das doch garnicht sein. Also Ich steht bei dem Thema doch auch gan sicher nicht nur auf W, was viele hier bestätigen können.

Nichts für ungut... aber... egal.. ich musste das mal einfach endlich schrieben.

Lg Julia
Romina Wenzel
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jan 2019, 10:46
Geschlecht:

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Romina Wenzel »

Hi Julia, ich suche hier nur weibliche Mitglieder mit den selben Vorlieben da ich mich austauschen möchte. Ich bin nicht lesbisch und bin auch in diesem Forum nicht auf Partnersuche.

Lg Romina
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Hallo miteinander

Beitrag von JrgF »

Du wirst hier ganz sicher fündig werden.
Romina Wenzel
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jan 2019, 10:46
Geschlecht:

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Romina Wenzel »

Das hoff ich doch, ich kenn bis jetzt nämlich niemanden der meine Vorliebe versteht oder sie selber auslebt.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Das ist ja mal wieder typisch. Angebliche weibliche Mitglieder suchen NUR weibliche Mitglieder zum austauschen und die männlichen bleiben hier auf der Strecke. Habe auch schon sehr viele Fakes hier gesehen die sich als weiblich ausgeben aber in Wirklichkeit männlich sind. Ich z.b. bin nicht daran interessiert wie es bei einem Mann rauskommt oder dergleichen weil ich selbst einer bin

LG
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Hallo miteinander

Beitrag von JrgF »

Ein Fake-Verdacht sollte allerdings begründet sein. Pauschale Aussagen auf vergangene Fälle bezogen, reichen wohl nicht aus.
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Jupiter344 »

Natursektliebhaber28 hat geschrieben: 30 Jan 2021, 22:50 Das ist ja mal wieder typisch. Angebliche weibliche Mitglieder suchen NUR weibliche Mitglieder zum austauschen und die männlichen bleiben hier auf der Strecke. Habe auch schon sehr viele Fakes hier gesehen die sich als weiblich ausgeben aber in Wirklichkeit männlich sind. Ich z.b. bin nicht daran interessiert wie es bei einem Mann rauskommt oder dergleichen weil ich selbst einer bin

LG
Genau dieses. Geht mir genauso.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo miteinander

Beitrag von the ghost »

Man muss nicht gleich Fake unterstellen. Männer sind freizügiger, darüber zu sprechen während Frauen sich geradezu scheuen, mit Männern über dieses Thema zu reden. :cry:

Obwohl es nicht nachvollziehbar ist. Beide verspüren den gleichen Harndrang und scheiden regelmäßig die gleiche Flüssigkeit aus - egal aus welcher Öffnung die nun strömt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten