Hallo ihr Lieben

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
LauraMarie
Beiträge: 11
Registriert: 19 Dez 2020, 12:44
Geschlecht:

Hallo ihr Lieben

Beitrag von LauraMarie »

Nachdem ich jetzt schon viele Nachrichten erhalten habe, will ich mich und meine Vorlieben einmal ein wenig vorstellen, denn nicht alle Themen hier im Forum sind auch was für mich. Sorry guys ;)

Ich bin eine 22 jährige Studentin die schon seit der Kindheit immer wieder groß in die Hose macht. Bereits in der Kindheit war es mir sehr peinlich wenn ich groß musste und wollte auch manchmal einfach nicht das spielen unterbrechen und habe regelmäßig einfach in die Hose gemacht. Über die Jahre ist es zwar weniger geworden aber in regelmäßigen Abständen passieren mir immer noch Unfälle da ich es zu lange halte und eigentlich nur zuhause groß auf Klo gehe.

Seit meiner Jugend kommt noch hinzu daß ich das Gefühl sehr mag und ich dann angefangen habe auch absichtlich in die Hose zu machen. Meist natürlich nur wenn ich alleine bin aber auch schon einige Male als Halbunfall wenn ich mit meiner Familie oder meinen besten Freunden unterwegs war. Da ich noch bei meinen Eltern wohne und diese aktuell von Zuhause aus arbeiten bietet sich leider in letzter Zeit weniger die Möglichkeit etwas Zeit alleine zu verbringen.

Freue mich auf interessante Gespräche :D
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Hallo ihr Lieben

Beitrag von discopogo »

Hallo LauraMarie, nochmal herzlich willkommen hier! Wenn du magst, können wir uns gern mal übers große Geschäft auszutauschen, bin gespannt hier mehr von dir und deinen Erlebnissen zu lesen! 😉
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Hallo ihr Lieben

Beitrag von Freestyler »

Hallo und danke für die ausführliche Vorstellung. ;) Ich teile Deine Vorliebe und kann gut nachvollziehen, was Dich daran reizt.
LauraMarie
Beiträge: 11
Registriert: 19 Dez 2020, 12:44
Geschlecht: