Anastasiya stellt sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Anastasiya16
Beiträge: 2
Registriert: 16 Nov 2020, 20:18

Anastasiya stellt sich vor

Beitrag von Anastasiya16 »

Hallo ihr lieben!

Ich bin schon etwas länger in diesem Forum stille Mitleserin und habe mich jetzt mal getraut mich hier zu registrieren :)
Ich bin Anastasiya, 16 Jahre alt (werde aber bald 17) und interessiere mich für pupsende und kackende (ältere) Männer, eine Vorliebe, die bei Jungs in meinem Alter scheinbar ausschließlich auf Unverständnis stößt... :oops:

Wenn jemand mit ähnlichen Interessen Fragen an mich hat würde ich mich über eine PN freuen, ich wäre auch für einen erotischen Nachrichtenaustausch zu haben ;)

Liebe Grüße an alle, Anastasiya
MarcoSuperstar
Beiträge: 36
Registriert: 21 Jun 2015, 10:47
Wohnort: Augsburg
Geschlecht:

Re: Anastasiya stellt sich vor

Beitrag von MarcoSuperstar »

Hey.

Erzähl mal was von dir
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Anastasiya stellt sich vor

Beitrag von the ghost »

Kurios, dass sich Frauen für Männer und Männer für Frauen interessieren. Offenbar das, was "bei denen" anders ist als bei einem selbst.

Vielleicht kannst Du als "sachverständige" Frau ja hierzu mal Deinen Senf geben. :D
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 12735

Re: Anastasiya stellt sich vor

Beitrag von Deleted User 12735 »

Anastasiya16 hat geschrieben: 16 Nov 2020, 20:27 Hallo ihr lieben!

Ich bin schon etwas länger in diesem Forum stille Mitleserin und habe mich jetzt mal getraut mich hier zu registrieren :)
Ich bin Anastasiya, 16 Jahre alt (werde aber bald 17) und interessiere mich für pupsende und kackende (ältere) Männer, eine Vorliebe, die bei Jungs in meinem Alter scheinbar ausschließlich auf Unverständnis stößt... :oops:

Wenn jemand mit ähnlichen Interessen Fragen an mich hat würde ich mich über eine PN freuen, ich wäre auch für einen erotischen Nachrichtenaustausch zu haben ;)

Liebe Grüße an alle, Anastasiya
Melde dich mal bei mir, sieh die Email Nachricht die ich dir gesendet hab ;-) Mir geht es genauso wie dir und ich denke mit mir kann man neutral reden :-) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :-)
DerTeufel
Beiträge: 38
Registriert: 04 Aug 2018, 20:09

Re: Anastasiya stellt sich vor

Beitrag von DerTeufel »

Anastasiya16 hat geschrieben: 16 Nov 2020, 20:27 Hallo ihr lieben!

Ich bin schon etwas länger in diesem Forum stille Mitleserin und habe mich jetzt mal getraut mich hier zu registrieren :)
Ich bin Anastasiya, 16 Jahre alt (werde aber bald 17) und interessiere mich für pupsende und kackende (ältere) Männer, eine Vorliebe, die bei Jungs in meinem Alter scheinbar ausschließlich auf Unverständnis stößt... :oops:

Wenn jemand mit ähnlichen Interessen Fragen an mich hat würde ich mich über eine PN freuen, ich wäre auch für einen erotischen Nachrichtenaustausch zu haben ;)

Liebe Grüße an alle, Anastasiya
Also bin in deinem Alter und finde das auch sehr aufregend. Wenn du Lust hast zu schreiben, schick mir ne PM. Übrigens, Willkommen im Forum!!!
Deleted User 3881

Re: Anastasiya stellt sich vor

Beitrag von Deleted User 3881 »

Herzlich willkommen! Bin 19 also etwas älter als du. Wenn du Lust auf persönlichen Austausch und Kontakt hast melde dich einfach mal
Antworten