Meine Vorstellung!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
BeautyGirly99
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2020, 20:06

Meine Vorstellung!

Beitrag von BeautyGirly99 »

Hallo, da ich schon seit kurzem hier bin und mich noch nicht vorgestellt habe, möchte ich das jetzt nachholen.

Ich heiße Finja, bin 20 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich habe trotz meines Alters schon sehr viele peinliche Situationen rund ums Klo erlebt. Und um es mal klarzustellen. Ich stehe nicht aufs große Geschäft, wie sehr viele hier. Ich bin einfach nur hier, weil ich euch meine peinlichen Situationen erzählen möchte. Um mein Aussehen kurz zu beschreiben: Ich habe lange braune Haare, bin 163 cm groß und habe einen ziemlich schlanken Körper. Auch dank meiner Lactose-Intoleranz, habe ich schon sehr viel peinliches Zeug erlebt. Allgemein vertrage ich bestimmtes Essen nicht. Morgen kommt übrigens eine weitere Geschichte von mir, wo ich mehrere Szenarios schreibe und ihr erraten müsst, welches von denen wahr ist. Bis morgen!
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Meine Vorstellung!

Beitrag von the ghost »

Nach meinem Wissen löst eine Lactose-Intoleranz über kurz oder lang eine Diabetes II aus, weil die Insulinmenge, die von der Bauchspeicheldrüse erzeugt wird, der Insulinmenge nicht Herr werden kann.

Aber inwiefern führt das zu peinlichen Situationen? Kleben die Stellen, wo Du hingeschifft hast, anschließend wegen des hohen Zuckergehaltes im Urin? Oder wie soll ich das verstehen?

Übrigens: Ich selbst stehe unter Metformin 3000 (das wandelt die Lactose in Milchzucker um), aber ich sehe deswegen nichts Auffälliges an meinem Urinierverhalten.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Meine Vorstellung!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hat sie irgendwas vom pinkeln geschrieben :-/
lactose-intoleranz kann sehr wohl zu sehr peinlichen momenten führen, wenn man was gegessen hat, was man nicht verträgt-und der darm dann verrückt spielt.......
Deleted User 12735

Re: Meine Vorstellung!

Beitrag von Deleted User 12735 »

BeautyGirly99 hat geschrieben: 09 Nov 2020, 19:49 Hallo, da ich schon seit kurzem hier bin und mich noch nicht vorgestellt habe, möchte ich das jetzt nachholen.

Ich heiße Finja, bin 20 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich habe trotz meines Alters schon sehr viele peinliche Situationen rund ums Klo erlebt. Und um es mal klarzustellen. Ich stehe nicht aufs große Geschäft, wie sehr viele hier. Ich bin einfach nur hier, weil ich euch meine peinlichen Situationen erzählen möchte. Um mein Aussehen kurz zu beschreiben: Ich habe lange braune Haare, bin 163 cm groß und habe einen ziemlich schlanken Körper. Auch dank meiner Lactose-Intoleranz, habe ich schon sehr viel peinliches Zeug erlebt. Allgemein vertrage ich bestimmtes Essen nicht. Morgen kommt übrigens eine weitere Geschichte von mir, wo ich mehrere Szenarios schreibe und ihr erraten müsst, welches von denen wahr ist. Bis morgen!
Hallo bitte mal meine Private Nachricht zum Thema Laktoseintoleranz lesen ;-) Hier meldet sich jemand mit Fructose und Histamin und Laktose xD ;-)
Deleted User 3881

Re: Meine Vorstellung!

Beitrag von Deleted User 3881 »

Hallöchen
Antworten