Bin neu hier

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Poopbaer
Beiträge: 241
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Bin neu hier

Beitrag von Poopbaer »

Hallo, bin neu hier...
Ich bin männlich und meine Vorlieben sind das große Geschäft. Mir gefallen Geschichte über Frauen mit Unfälle in die Hose. Meine Frau kann sehr schlecht einhalten, also komme ich oft zu tollen live Erlebnisse. Werde ich natürlich hier posten. Heimlich mache ich auch das große Geschäft in die Hose.
Bin nur etwas enttäuscht das hier nur wenige Frauen sind, würde gerne über Erfahrungen chatten.
Warum sind hier einige weibliche niknamen die weiblich klingen doch Männer?
Gruß der poopbaer
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Bin neu hier

Beitrag von Flachspüler »

Deiner Frau passiert das unabsichtlich und es ist ihr unangenehm und Du hast es toll dabei? Möchtest es sogar hier erzählen? Nicht gerade schön ihr gegenüber.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Poopbaer
Beiträge: 241
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Bin neu hier

Beitrag von Poopbaer »

Ich liebe meine Frau. Kann aber leider nichts für meine Gefühle und Vorlieben. Vor mir ist es ihr nicht peinlich und ich kümmer mich das es keiner erfährt. Hier ist es anonym und keiner wird verletzt.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bin neu hier

Beitrag von JrgF »

Die Frage welche ich in einem anderen Thread dazu gestellt habe hast du hiermit bereits beantwortet. Also weiß deine Frau dass du Gefallen daran hast.
Wenn sie dir in dieser Hinsicht vertraut, warum musst du das dann heimlich ausleben (das große Geschäft, wie du es oben beschrieben hast)?
Wenn sie deine Gefühle und Vorlieben kennt, dann sollte das eigentlich kein Problem sein und du kannst es offen bei ihr zeigen.
Deleted User 11479

Re: Bin neu hier

Beitrag von Deleted User 11479 »

@JrgF: War heute die Stänkeritis bei dir im Kaffee statt Milch?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bin neu hier

Beitrag von JrgF »

@PoopfriendIngo: Wenn du nichts Sinnvolles beitragen kannst dann lass es doch einfach.
Antworten