Ich stelle mich mal vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
nd89
Beiträge: 8
Registriert: 09 Jul 2020, 13:51
Geschlecht:

Ich stelle mich mal vor

Beitrag von nd89 »

Guten Abend!

Seit einer Weile lese ich hier nun schon regelmäßig in den vorhandenen Threads und wollte mich daher nun auch einmal kurz vorstellen, bevor ich in den Threads vielleicht auch mal ein wenig mehr kommentiere.

Ich bin 31 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit/frühen Jugend eine Vorliebe für das große Geschäft.
Ganz besonders angetan haben es mir dicke Würste von festerer Konsistenz! Solche drücke ich sehr gerne aus mir heraus - wenn möglich, nicht in die Toilette. Ich liebe es z.B., etwas in der Natur zu hinterlassen oder nutze in meiner Wohnung auch mal andere Möglichkeiten wie den Fußboden, Tische, Gefäße. Ab und zu durfte auch mal etwas ins Wasser wandern.

Aber nicht nur, dass ich selbst unheimlich gerne kacke, sondern auch das Zusehen bei anderen, sorgt bei mir ein besonderes Gefühl aus. Ein paar Dinge in der Hinsicht durfte ich bereits auch schon erleben - sicherlich werde ich hier daher auch mal ein paar Kurzgeschichten veröffentlichen.

Neben dem Kacken finde ich auch das Furzen sehr reizvoll. Auch dies tu ich selbst sehr gerne oder schaue mir dabei im Spiegel zu, wie sich mein Poloch zu den Geräuschen bewegt.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitrag von Flachspüler »

Sei herzlich gegrüßt und habe weiterhin Freude am AA, ob an Deinem oder von anderen.
Ich freue mich auf die versprochenen Kurzgeschichten. Durftest Du schon einer Frau zusehen?

Liebe Grüße.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitrag von Hamburg93 »

Herzlich willkommen!
Hast echt schöne Interessen. Geht mir auch so.
Ich freue mich schon drauf mehr von dir zu lesen :)
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
nd89
Beiträge: 8
Registriert: 09 Jul 2020, 13:51
Geschlecht:

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitrag von nd89 »

Vielen Dank euch beiden! Zwar habe ich im Vergleich zu manch anderen Geschichten nichts allzu Spektakuläres erleben dürfen, allerdings waren es für mich durchaus ziemliche Highlights. Ich habe auch schon bei einer Frau zugesehen, auch wenn dies nicht unbedingt als das klassische "zusehen dürfen" gewertet werden kann. Bei Männern habe ich mehr mitbekommen bzw. miterlebt.
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitrag von Hamburg93 »

Ok cool. Ich für meinen Teil wäre auch eher an den Männer Geschichten interessiert ;)
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Antworten