hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
cur1osity
Beiträge: 7
Registriert: 25 Sep 2019, 02:31

hallo

Beitrag von cur1osity »

hey, ich bin curiosity, 28 jahre alt

ich stehe total auf frauen, welche viel pissen können und auf entsprechende videos :)

vielleicht lässt sich ja die eine oder andere bekanntschaft knüpfen, wäre geil!

grüsse
Zuletzt geändert von cur1osity am 28 Aug 2023, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: hallo aus der schweiz

Beitrag von morty98 »

Hi curiosity,

schön, Dich kennenzulernen! Verrätst Du uns auch noch Dein Geschlecht?

LG, morty
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: hallo aus der schweiz

Beitrag von JrgF »

cur1osity hat geschrieben: 14 Jul 2020, 02:37 hey, ich bin cur1osity / capacitylover und bin aus der schweiz / 28 jahre alt

ich stehe total auf frauen, welche viel pissen können und auf entsprechende videos :)

vielleicht lässt sich ja die eine oder andere bekanntschaft knüpfen, vielleicht könnt ihr sogar meinen rekord von 1,6 Liter schlagen, wäre geil!

grüsse
curiosity
Zuerst einmal herzlich willkommen hier!
1,6 Liter! Wie hast du das denn geschafft und hast du die Menge nachgemessen? Muss auf jeden Fall sehr stark auf der Blase gedrückt haben.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: hallo aus der schweiz

Beitrag von the ghost »

Ich glaube kaum, dass sich hierüber eine Beziehung knüpfen lässt. Da ist das Thema viel zu "intim" für. Man spricht ja hier offen Dinge aus, die man nie sagen würde, wenn man einer anderen Person ins Auge sieht.

Darum weiß meine Freundin ja auch nicht, dass ich mich hier herumtreibe. Im weiblichen Rückwärtspiss ist sie zwar Meisterin, aber sie würde nie mit jemandem offen darüber reden worden (auch nicht mit mir).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
cur1osity
Beiträge: 7
Registriert: 25 Sep 2019, 02:31

Re: hallo

Beitrag von cur1osity »

morty98 hat geschrieben: 14 Jul 2020, 10:01 Hi curiosity,

schön, Dich kennenzulernen! Verrätst Du uns auch noch Dein Geschlecht?

LG, morty
Völlig vergessen, sorry - ich bin männlich

@jrgF: ja, mit messbecher. War allerdings bisher das limit, habs aber auch schon lange nicht mehr probiert. Klappt bei mir am besten, wenn ich viel in kurzer zeit trinke - man will ja nicht ewig leiden wenns nur um die menge geht 😆 brauchte aber auch ein paar jahre training, war aber nur alle par monate mal ein versuch.

Gibt aber eindrücklicheres, kenne einige frauen, welche 1,5 oder sogar 1,7L schaffen. Das meiste, was ich bisher gesehen habe, war 1,9L - da war ich baff und irgendwie auch überwältigt, weil ich das noch nicht geschafft habe. Ist quasi beim wettpinkeln verlieren, und das gegen das "schwache" geschlecht 😉 genau das macht es aber irgendwie so spannend für mich! Naja, sie hatte aber auch training hinter sich und konnte schon bei der ersten messung etwa ein jahr vorher 1,3 Liter, und das mit zarten 21 jahren..

Natürlich ist alles über 1L stark, das weiss ich schon 😃

Hab jetzt viel über die menge geredet, aber natürlich macht auch ein weitpiss spass 😁 oder den druck des strahles einer frau auf sich zu spüren.
Zuletzt geändert von cur1osity am 28 Aug 2023, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: hallo aus der schweiz

Beitrag von Flachspüler »

cur1osity hat geschrieben: 19 Jul 2020, 02:06 ..., aber natürlich macht auch ein Weitpiß spaß 😁 oder den Druck des Strahles einer Frau auf sich zu spüren.
Frauenurin ist etwas ganz ganz wunderbares! Diesen zu sehen, zu fühlen und noch viel mehr ist einfach nur schön!

Ich ersuche nur um Verwendung der Großbuchstaben, Kleinschreibung von Hauptwörtern ist lästig, danke. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: hallo aus der schweiz

Beitrag von JrgF »

1,6 Liter ist schon eine ordentliche Menge. Wenn man viel trinkt, baut sich der Druck doch relativ schnell auf. Wir trinken im Spaßbad auf knapp über drei Stunden verteilt jeweils drei Liter Mineralwasser, lassen dazwischen aber immer den Druck auf der Blase ab. Wir warten also nicht bis es nicht mehr geht, sondern pissen dann wohl so um die 0,5 Liter oder auch mal mehr. Dafür aber öfters.
Und ja, den warmen Pissstrahl meiner Freundin im Wasser zu spüren macht Spaß.

Da muss das Mädel aber viel trainiert haben um 1,9 Liter auszupissen. Der Druck auf der Blase muss da wohl gigantisch gewesen sein. Aber das ist schon eine extreme Menge. Es muss aber angenehm und entspannend sein, diese Menge dann schlussendlich auszupissen.
Antworten