Der Outdoorvoyeur sagt Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Outdoorvoyeur
Beiträge: 9
Registriert: 23 Mai 2020, 20:23
Wohnort: Region Hannover Braunschweig, Niedersachsen
Geschlecht:

Der Outdoorvoyeur sagt Hallo

Beitrag von Outdoorvoyeur »

Hallo!
Liebe und feuchte Grüße aus Niedersachsen!
Seit ein paar Monaten lese ich hier ab und zu mit. Mein Name verrät ja schon einiges... Ich bin gerne draußen unterwegs, am FKK See, im Schwimmbad, an Rastplätzen oder auch bei Spaziergängen, sehe Frauen gerne beim pinkeln zu. Ich pinkle selber gerne outdoor und wild, auch vor und mit Anderen, die das mögen.
Seit kurzem interessiert mich auch das grosse Geschäft von Frauen, das ist neu für mich.
Tja, und wenn hier noch etwas offen geblieben ist, einfach fragen :-)
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Der Outdoorvoyeur sagt Hallo

Beitrag von the ghost »

Viel Spass hier, aber sei vorsichtig. Wenn eine Frau sich ein "Versteck" sucht, kannst Du davon ausgehen, dass sie sich dort sicher fühlt und sich die Anwesenheit anderer - insbesondere männlicher Personen - verbittet. Hier zu gaffen, stellt eine sexuelle Belästigung und sogar eine strafbare Handlung dar. Das merkst Du aber auch sofort - das sind die typischen Hockpinklerinnen. Ebenso hast Du nichts auf Damentoiletten zu suchen.

Wenn eine Frau jedoch ein Herrenklo aufsucht oder ein nicht mit D/H gekennzeichnetes öffentliches Pissoir (ohne eine draußen Schmiere zu stellen), kannst Du dagegen davon ausgehen, dass ihr die Anwesenheit von Herren egal ist. Dann kannst Du Deine Blicke auch auf sie richten oder sie auch ansprechen (sofern es sich nicht um unqualifizierte Äußerungen oder plumpe Anmachversuche handelt). Dieser Frauentyp bevorzugt auch in der Regel den "Rückwärtspiss" (Skispringerhaltung mit besonders weit durch gestreckten Knien und waagrecht liegendem Oberkörper).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten