Ich bin wieder da

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Ich bin wieder da

Beitrag von Alternative 6 »

Liebe Forengemeinde!

Ich war hier schon einmal sehr aktiv unter dem Benutzernamen "Schneewittchen". Nur als sich dann meine Email-Adresse geändert hat und ich die neue im Profil hinterlegen wollte, ist da etwas passiert, was nicht hätte passieren dürfen. Der Computer hat die neue Adresse geschluckt aber nicht freigegeben. Auch die alte war nicht mehr gültig und ich konnte mich auch nicht mehr anmelden. Man kann hier wohl offenbar sein Paßwort zurücksetzen lassen, aber nicht seine Email-Adresse. Und den Admin konnte ich auch nicht kontaktieren ohne Anmeldung. Somit war ich gezwungen, hier nur zu lesen, aber nichts zu schreiben. Und Bilder konnte ich auch nicht sehen. :(

Alles Kacke im Moment. Schulen geschlossen und Kontaktverbot. Ich kann nur noch den ganzen Tag zu Hause vorm PC hocken (und mein Klo benutzen). Deshalb habe ich mir jetzt eine zusätzliche Email-Adresse bei .web.de besorgt, um damit hier einen neuen Account eröffnen zu können. Die Technik hat auch mitgespielt, wie man sieht. :D

Warum der Name "Alternative 6"? Wir sind eine Clique von 6 jungen Frauen im Alter zwischen 30 und 34 Jahren und alle Singles. Männer brauchen wir nur fürs Bett. Die haben andere Interessen als wir und deshalb weniger Berührungspunkte. Wir unternehmen viel gemeinsam und sind auch viel gemeinsam unterwegs. Von uns benutzt keine eine fremde Toilette. Da soll drauf gehen wer will aber nicht wir. Wenn wir mal müssen, hocken wir uns einfach hinter Autos, Müllcontainern oder Büschen ab.

Für mich ist dabei das große Geschäft so gut wie obsolet. Wenn ich Morgens aufstehe, führt mein erster Weg aufs Klo einen abseilen. Deshalb pinkle ich auch so gut wie nie unter der Dusche, denn beim Duschvorgang bin ich bereits ausgepisst. Unterwegs mache ich nur Pfützen und die meisten von uns müssen auch immer nur Pipi. Aber nicht alle. Wir haben eine dabei, die hat einen Reizdarm und erzählt uns so alle 1-2 Stunden, sie müsse mal ganz dringend ein Häufchen an eine Ecke machen. Und wenn sie sich dann irgendwo hingehockt hat, kömmt nichts. Mehr davon an anderer Stelle. Und eine andere hat regelmäßig zwischen 10 und halb 11 Stuhlgang. Natürlich drückt sie den dann auch in eine abgelegene Ecke.

Nun kann ich hier aber wieder schreiben und ich finde, das Forum ist gut dafür, voneinander zu lernen. Nur mir in die Hose zu machen ist für mich keine Alternative. In den nassen und dreckigen Klamotten könnte ich micht nicht wohlfühlen. Deshalb interessieren mich diese Threads auch nicht. Dann wieder viel Spaß gemeinsam.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Mellikarl »

Willkommen zurück! LG, Melli
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Hallo Svenja schön dass du hier wieder zurück gefunden hast.

LG Chris
Deleted User 6133

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Deleted User 6133 »

Hallöchen.

Schön, dass du hier mit Begeisterung schon wieder etliche neue Posts verfasst hast. :)
Auch wenn sich unsere Wege wohl nicht kreuzen werden (ich bin fast nur wegen nasser Hosen hier), wünsche ich dir viel Spaß und einen netten Austausch.

LG Nils
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hallo svenja,

willkommen zurück :-)
sag-ist zufällig auch eine gute pupserin in eurer clique ;-)...falls ja, könntest gerne mal von ihr erzählen ;-)....lg
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Alternative 6 »

Hi Ladyfartfan!

Ich bin nicht dabei wie andere ihr Geschäft verrichten. Aufs Klo gehen Frauen gerne gemeinsam, um sich zu unterhalten. Outdoor sind aber keine Geräusche erwünscht. Da geht jeweils nur eine in eine Ecke und die anderen bleiben davor stehen und versperren den Zugang.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi svenja,

danke für deine antwort :-).....dachte dabei auch weniger ans pupsen beim erledigen des geschäftes, sondern allgemein-man kann ja auch so pupsen ;-))))))...und anfeblich gibt es mädels, die da untereinander ziemlich offen damit umgehen :-)

lg
flötoto
Beiträge: 12
Registriert: 12 Apr 2020, 13:12

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von flötoto »

Liebe Svenja,

danke für deinen Beitrag. Was ich nicht verstehen kann, ist, warum ihr grundsätzlich keine Toiletten benutzt? Ist doch viel sauberer!

Liebe Grüße und frohe Ostern
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Adelheid »

Hallo Svenja
es freut mich, dass du wieder da bist.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Wurstsepp
Beiträge: 80
Registriert: 16 Jul 2015, 20:12
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Wurstsepp »

wo seid oder bist du denn unterwegs?
Antworten