neu hier (Kacken, Austausch usw.)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzer 10816 gelöscht

neu hier (Kacken, Austausch usw.)

Beitrag von Benutzer 10816 gelöscht » 25 Jan 2020, 17:38

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und interessiere mich für das große Geschäft bei anderen, besonders Männern (dürfen auch gerne schon wesentlich älter als ich sein). Ich würde mich über einen Austausch (gerne auch Fotos/Videos etc.) per PN/Kik freuen :)

Besonders mag ich es, zu sehen, wie es rauskommt. Aber ich mag es auch sehr gerne, wenn es an anderen Orten als der Toilette passiert (auf dem Boden, in der Badewanne, draußen etc.).

Habe den Text am 14.02.20 erneut editiert, war mir zu viel Geschreibsel :D Wer Fragen hat, darf mir natürlich per PN gerne welche stellen.

LG
Zuletzt geändert von Benutzer 10816 gelöscht am 14 Feb 2020, 14:47, insgesamt 4-mal geändert.

the ghost
Re: neu hier

Beitrag von the ghost » 27 Jan 2020, 20:34

Könnte dieses hier ein Foto sein, das Dein Freund von Dir auf einem Spaziergang gemacht hat?

[Bild gelöscht]

Ein klassischer weiblicher Rückwärtspiss, wie er sonst nur im Verborgenen praktiziert wird - ein Volltreffer! :roll:
Zuletzt geändert von coopro am 30 Jan 2020, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: BIld gelöscht

Benutzer 10458 gelöscht

Beitrag von Benutzer 10458 gelöscht » 28 Jan 2020, 08:17

:arrow:
Zuletzt geändert von Benutzer 10458 gelöscht am 02 Feb 2020, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.

Flachspüler

Beitrag von Flachspüler » 28 Jan 2020, 09:27

The ghost ist ein angenehmer Mitschreiber, der fachlich fundierte gute Beiträge bringt. Ergänzend zeigt er passende Bilder und auch dieses ist nicht deplaziert und ich wüßte jetzt keinen Grund, warum er weibliche Mitglieder verscheuchen sollte.

LG
Entschuldigung, ich hätte ein kleines Bedürfnis. Bitte sehr, zweite Türe links ist das Waschbecken. Vielen Dank!

Benutzer 10816 gelöscht

Beitrag von Benutzer 10816 gelöscht » 28 Jan 2020, 16:30

Inwieweit der Beitrag zu meinem Eingangspost passt, weiß ich aber auch nicht so ganz...

Flachspüler

Beitrag von Flachspüler » 28 Jan 2020, 16:35

Dann war the ghost halt ausnahmsweise einmal "OT" (ohne Themenbezug), das ist glaub ich jeder in jedem Forum irgendwann einmal.
Entschuldigung, ich hätte ein kleines Bedürfnis. Bitte sehr, zweite Türe links ist das Waschbecken. Vielen Dank!

the ghost

Beitrag von the ghost » 28 Jan 2020, 18:54

Nele2001 hat geschrieben:Seitdem lässt mich dieser Anblick aber nicht mehr in Ruhe und aus dem Grund habe ich im Internet auch mal geschaut, ob es dort irgendwo so etwas zu sehen gibt. Da wurde mir Klogeschichten gleich angezeigt. Hier gibt es wirklich spannende Geschichten, Bilder und Videos zu sehen!
Insofern weiß ich nicht, was da deplaziert sein soll.
Nele2001 hat geschrieben:Inwieweit der Beitrag zu meinem Eingangspost passt, weiß ich aber auch nicht so ganz...
Das war natürlich ironisch gemeint auf die Aussage
Nele2001 hat geschrieben:PS: Falls jemand kein Problem damit hat, dass ich selbst nichts von mir zeigen werde, aber trotzdem Fotos oder Videos schicken mag, bin ich dafür sehr offen. Wichtig ist mir bloß, dass es auf dieser Plattform bleibt.
Da sie betont, von sich selbst hier kein Bild einstellen zu wollen, dürfte ja wohl klar sein, dass auch dieses Bild nicht von ihr stammt. :twisted: Ich hatte deshalb sogar hier erwartet, dass sie den "Vorwurf" von sich weist, die "Täterin" zu sein. (Sie wird es sogar gelegentlich tun, aber nicht vor der Kamera)
überzeugter Steh- und Wildpinkler

Felix Felicius

Beitrag von Felix Felicius » 28 Jan 2020, 18:57

Schön neue Leute hier zu sehen. Schau dich ruhig um und fühl dich nicht gezwungen irgendwas zu posten oder zu kommentieren :)

coopro

Beitrag von coopro » 30 Jan 2020, 02:22

the ghost hat geschrieben:
28 Jan 2020, 18:54
Nele2001 hat geschrieben:Seitdem lässt mich dieser Anblick aber nicht mehr in Ruhe und aus dem Grund habe ich im Internet auch mal geschaut, ob es dort irgendwo so etwas zu sehen gibt. Da wurde mir Klogeschichten gleich angezeigt. Hier gibt es wirklich spannende Geschichten, Bilder und Videos zu sehen!
Insofern weiß ich nicht, was da deplaziert sein soll.
Hier geht es wohl um unsere Themen allgemein.
Nele2001 hat geschrieben:Inwieweit der Beitrag zu meinem Eingangspost passt, weiß ich aber auch nicht so ganz...
Das war natürlich ironisch gemeint auf die Aussage
Wohl kaum.
the ghost hat geschrieben:
Nele2001 hat geschrieben:PS: Falls jemand kein Problem damit hat, dass ich selbst nichts von mir zeigen werde, aber trotzdem Fotos oder Videos schicken mag, bin ich dafür sehr offen. Wichtig ist mir bloß, dass es auf dieser Plattform bleibt.
Da sie betont, von sich selbst hier kein Bild einstellen zu wollen, dürfte ja wohl klar sein, dass auch dieses Bild nicht von ihr stammt. :twisted: Ich hatte deshalb sogar hier erwartet, dass sie den "Vorwurf" von sich weist, die "Täterin" zu sein. (Sie wird es sogar gelegentlich tun, aber nicht vor der Kamera)
Darum geht es hier nicht. Es kostet viele Mitglieder einige Überwindung den Weg hier ins Forum zu finden und sich einzugestehen, dass man unsere Interessen hat. Wenn man erst mal mit einem Bild begrüßt wird, indem man auf sein Geschlecht reduziert wird wirkt das befremdlich bis abschreckend. Bitte etwas mehr Feinfühligkeit. Deswegen, und weil das Bild ein Gesicht zeigt (ich kann wirklich keinen Ärger gebrauchen) habe ich das Bild ausgenommen.
Flachspüler hat geschrieben:Dann war the ghost halt ausnahmsweise einmal "OT" (ohne Themenbezug), das ist glaub ich jeder in jedem Forum irgendwann einmal.
Ja, das ist meiner Meinung nach OT, was ja mal passieren kann.
Flachspüler hat geschrieben:The ghost ist ein angenehmer Mitschreiber, der fachlich fundierte gute Beiträge bringt. Ergänzend zeigt er passende Bilder und auch dieses ist nicht deplaziert und ich wüßte jetzt keinen Grund, warum er weibliche Mitglieder verscheuchen sollte.
Da ist in der Tat so. Also nichts für ungut.

Benutzer 10816 gelöscht

Beitrag von Benutzer 10816 gelöscht » 10 Feb 2020, 13:59

So, erstmal vielen Dank :)

Habe mich hier inzwischen ganz gut "eingelebt" und schon ein paar nette Kontakte knüpfen können für einen Austausch. Inzwischen bin ich da auch etwas offener geworden, falls man das so nennen kann. Habe meinen Eingangspost ein klein wenig verändert, wundert euch also nicht...

Antworten