Hallo ihr Lieben!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzer 10777 gelöscht

Hallo ihr Lieben!

Beitrag von Benutzer 10777 gelöscht » 15 Jan 2020, 20:50

Hallo,

ich dachte ich stelle mich hier auch mal kurz vor :) Ich heiße Isabella, bin 28 Jahre und bin natürlich nicht ohne Grund hier :D
Klogeschichten kannte ich bereits von früher, da habe ich mal reingeschaut, aber nun kam mir dieses Forum wieder in den Sinn und ich habe mal gegoogelt und wurde gleich fündig.

Mein Interessengebiet ist auf jeden Fall das große Geschäft.
Ich sehe anderen gerne dabei zu, wie es rauskommt :) Und ich mag es, wenn man es an ungewöhnlichen Orten erledigt :)
Was ich nicht mag ist Ankacken und sowas, das ist mir dann doch etwas zu eklig.

Würde mich auch über einen privaten Austausch freuen oder wenn man sich Videos und Fotos schicken könnte :)
Zuletzt geändert von Benutzer 10777 gelöscht am 20 Jan 2020, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.

Thechris.92

Re: Hallo ihr Lieben!

Beitrag von Thechris.92 » 15 Jan 2020, 21:04

Hallo, Isabella .
Willkommen :-)
Hört sich ja bei dir ziemlich intresssant an :-)

Mir geht es genauso , finde es sehr intressant geräusche oder ähnliches zu sehen , egal ob pipi oder das geschäft .

banane

Beitrag von banane » 16 Jan 2020, 09:07

Hi,
schön dass du dich registriert hast. Für den kurzweiligen Austausch gibt es ja auch den Chat :-)

Viele Grüße, banane

PoomanAndy

Beitrag von PoomanAndy » 16 Jan 2020, 12:31

Sehr ausführliche und offene Beschreibung,die ich in vielen Dingen teilen kann,der Reiz bei öffentlichen Toiletten,durch die dünne Trennwand lässt es sich gut zuhören-da setzt schon mal das Kopfkino ein...,natürlich würde ich als Mann auch gerne bei den Frauen lauschen-aber alles hat seine Grenzen und ist auch gut so.
Wie es hinten rauskommt eregt einem durchaus auch (manchmal) selber-je nach Situation,zuschauen ist natürlich noch geiler-das wollen viele-aber es gibt auch Privat und Intimsphäre-will man ja selber auch.
Würde aber gewiss nicht wegsehen wenn sich die Situation bieten würde...
Lg PoomanAndy

Benutzer 10816 gelöscht

Beitrag von Benutzer 10816 gelöscht » 23 Jan 2020, 21:26

Ansehen bei anderen interessiert mich ebenfalls sehr, genau wie wenn es an speziellen Orten passiert. Da habe ich in der Hinsicht einen sehr offenen Freund, der offen mit seinem Stuhlgang erledigt und diesen auch gerne in meiner Gegenwart rauslässt. Und das nicht immer auf der Toilette!

Antworten