Ich bins der Halifix

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Deleted User 9608

Ich bins der Halifix

Beitrag von Deleted User 9608 »

Hallo liebe Foren Gemeinde,

Ich bin der liebe Halifix und mich interessiert einfach alles rund ums Thema pinkeln.
Hauptsächlich uriniere ich im Schwimmbad,schonmal auch in Whirlpools oder in der Badewanne.
Ich freue mich, meine Leidenschaft hier mit euch teilen zu können :D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ich bins der Halifix

Beitrag von Flachspüler »

Ich grüße Dich herzlich und freue mich, daß Du das Thema Pinkeln magst. Konntest Du schon eine Frau dabei sehen?
Pinkelst Du daheim oder anderswo ins Waschbecken? Wenn nicht, dann möchte ich Dir gerne empfehlen, es zu tun.
Ich würde mich freuen, wenn Du mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch lesen möchtest, nachdem Du das Pinkeln magst.

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 9608

Re: Ich bins der Halifix

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ich pinkel eigentlich nur dort, wo es auch wirklich Sinn macht. Nen Waschbeckenpinkler bin ich jetzt nicht. So viel Anstand muss sein ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich bins der Halifix

Beitrag von JrgF »

Im Schwimmbad gibt es viele Gelegenheiten, es unauffällig aber auch auffälliger einfach laufen zu lassen.
Mit meiner Freundin mache ich das auch gerne und erhöhe dabei die Temperatur und den Wasserstand in manchen Becken, aber wir pissen im Freibad aber auch einfach auf der Wiese, wenn die Blase drückt.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ich bins der Halifix

Beitrag von lunacy »

JrgF hat geschrieben: 29 Jun 2019, 08:43 Im Schwimmbad gibt es viele Gelegenheiten, es unauffällig aber auch auffälliger einfach laufen zu lassen.
Mit meiner Freundin mache ich das auch gerne und erhöhe dabei die Temperatur und den Wasserstand in manchen Becken, aber wir pissen im Freibad aber auch einfach auf der Wiese, wenn die Blase drückt.
Wir wissen es............... :roll:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich bins der Halifix

Beitrag von JrgF »

lunacy hat geschrieben: 29 Jun 2019, 09:00 Wir wissen es............... :roll:
Vielleicht mag der Beitrag für dich einen eher gelangweilten Eindruck hinterlassen und auch für andere geschätzte Leser, die mit "wir" gemeint sein können. Aber der Beitrag war speziell auf den Einstand von unserem Halifix zugeschnitten, und der ist erst seit diesem Monat dabei. Damit kann es schon mal zu Wiederholungen kommen, sorry.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ich bins der Halifix

Beitrag von lunacy »

Du wiederholst dich nicht nur in dieser Hinsicht.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten