Servus

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Servus

Beitrag von Igel71 »

Hi, ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit mit Interesse. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen auch manchmal etwas einzustellen und will mich erst mal vorstellen. Ich bin 34, männlich, und komm aus dem Allgäu.
Schon als Kind habe ich mit Begeisterung mit meinem Freund zusammen in den Wald gekackt und an allen möglichen und unmöglichen Stellen gepinkelt. Meine Frau war zuerst sehr zurückhaltend in diesem Thema. Insbesondere was das große Geschäft angeht, ist sie lieber alleine. Mir macht es nichts aus, wenn sie dabei ist. Beim Pinkeln haben wir uns schon bald nach dem Kennenlernen zugesehen, aber mehr erst mal nicht.
Wir waren und sind oft in der Natur unterwegs oder beim Campen, oft auch wild. Da gibt sich immer wieder die Möglichkeit zusammen hinter den Busch zu gehen. Ich mach dann manchmal auch ein Bild von ihrem Haufen, was sie inzwischen auch akzeptiert. Beim Pinkeln sind wir schon einen Schritt weiter. Sie hält manchmal meinen Schwanz und in der Dusche pinkeln wir uns manchmal gegensietig an.
So jetzt aber genug erst einmal. Ich freue mich jedenfalls meine Erlebnisse mit euch teilen zu können.
LG ;)
Antworten