Ich bin die

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Ich bin die

Beitrag von Niden »

Nicole, 36 Jahre alt oder jung.
Habe zwei Kinder, beides Söhne,
Bin noch verheiratet, keine Ahnung ob es sich in nächster Zeit ändert, habe aber nen zusätlichen Lover.
Komme ursprünglich aus Hessen, lebe aber seit mehreren Jahren in Niedersachsen. Nahe der Nordsee.
Momentan nur Mutter, sollte sich zum sommer aber wieder ändern. Zurück zum Beruf.
Von der Mitleserin zum angemeldeten Mitglied.
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Ich bin die

Beitrag von Mellikarl »

Willkommen im Forum!
Warst du auch schon mal im Chat? Ab und zu ist auch die blockieren Funktion hier wichtig weil leider manche doch zu weit gehen, aber wenn man ein etwas dickeres Fell hat geht das schon.
LG, Melli
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ich bin die

Beitrag von lunacy »

Guten Morgen Nicole!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Darf ich Dich denn fragen, was Dich damals mal ins Forum getrieben hat bzw. was Dich interessiert?

Auf jeden Fall hast Du ja schon einige Beiträge nun erstellt, danke und weiter so.

Die Aussage "bin NOCH verheiratet" finde ich jedoch schon krass... vielleicht erzählst Du uns ja mal was.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Re: Ich bin die

Beitrag von Niden »

lunacy hat geschrieben:Guten Morgen Nicole!



Die Aussage "bin NOCH verheiratet" finde ich jedoch schon krass... vielleicht erzählst Du uns ja mal was.
Danke.
Was soll ich sagen, dieses oder jenes "nutzt sich mit der Zeit ab" :? .
Da kann man ja mal schon für etwas Abwechselung sorgen, ohne gleich alles zu "entsorgen" ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ich bin die

Beitrag von lunacy »

Spielt denn entweder bei deinem Lover oder bei deinem Mann "unser" Thema hier auch irgendeine Rolle?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Re: Ich bin die

Beitrag von Niden »

Meinen Mann könnte ich da eher mit vergraulen :( , obwohl wäre vielleicht mal einen Gedanken wert. :D

Bei meinem Lover dann doch schon eher.
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Ich bin die

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Das ist ja spannend, dass du da zwischen den beiden so einen Unterschied machst. Kannst du sagen warum?
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Re: Ich bin die

Beitrag von Niden »

max-k hat geschrieben:Das ist ja spannend, dass du da zwischen den beiden so einen Unterschied machst. Kannst du sagen warum?
Mein Lover kommt ursprünglich aus Eritrea, da gibt es schon gewisse Unterschiede in der Anatomie :geek: :mrgreen:

Aber sonst ist er auch etwas aufgeschlossener und nicht so verklemmt. ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ich bin die

Beitrag von the ghost »

Niden hat geschrieben:Mein Lover kommt ursprünglich aus Eritrea, da gibt es schon gewisse Unterschiede in der Anatomie :geek: :mrgreen:
Ich habe mir mal erzählen lassen, die Afrikaner hätten einen langen dünnen und die Skandinavier einen kurzen dicken. Ob das stimmt, entzieht sich meiner Kenntnis. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Re: Ich bin die

Beitrag von Niden »

the ghost hat geschrieben:
Niden hat geschrieben:Mein Lover kommt ursprünglich aus Eritrea, da gibt es schon gewisse Unterschiede in der Anatomie :geek: :mrgreen:
Ich habe mir mal erzählen lassen, die Afrikaner hätten einen langen dünnen und die Skandinavier einen kurzen dicken. Ob das stimmt, entzieht sich meiner Kenntnis. :mrgreen:
Also lang ist er :? aber bestimmt alles andere als dünn. :o

Skandinavier hatte ich erst einen, ear aber nicht kurz. ;)
Antworten