Bin neu hier :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Häschen124
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jun 2017, 06:53

Bin neu hier :)

Beitrag von Häschen124 »

Huhu :) bis her war ich stille mitleserin :D aber jetz stelle ich mich mal vor :) ich bin 23 Jahre alt und furze gerne. Würde auch gerne ein Audio von meinen furz hier reinstellen, doch leider weiß ich nicht wie man das hier umwandeln kann:) .
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Bin neu hier :)

Beitrag von FAZI »

Du musst auf die Kategorie in die du willst (z.B. Kacktagebuch Girls) dann auf "neues Thema" dann gibst du dein Thema ein, dann ne kleine Geschichte wie es entstanden ist, dann gehst auf "Dateianhänge" suchst deinen Dateianhang und gehst auf "absenden" Viel Spaß
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Bin neu hier :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hallo häschen,

schön dass es dich gibt :-*
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Bin neu hier :)

Beitrag von the ghost »

Schade, dass man nicht auf Kommando furzen kann. Ich wüsste, wem ich gerne mit Genuss einen unter die Nase setzen würde. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Bin neu hier :)

Beitrag von storyteller1 »

Hi häschen, herzlich willkommen im Forum...ich bin in Sachen Internet, etc. eher unbedarft und ungeschickt, würde mich aber freuen, von dir auch u.a. Audiobeiträge zu sehen, hören, lesen, was auch immer...
Benutzer 9011 gelöscht

Re: Bin neu hier :)

Beitrag von Benutzer 9011 gelöscht »

@Häschen124 malde dich mal bei mir SkyHeavenBoy@web.de gerne können wir um die Wette Pupsen bin Sportlich 31 Jahre Jung und kann dank RDS auch sehr gut und Laut pupsen :-) Ev können wir uns neutral etwas austauschen später auch gerne per WhatsApp oder so :-) Würde mich freuen :-) Keine Angst bin nicht auf Perverse Gespräche aus einfach Just for Fun und sich etwas kennen lernen :-)
NaturGuy123
Beiträge: 25
Registriert: 04 Jun 2021, 23:08
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier :)

Beitrag von NaturGuy123 »

Häschen124 hat geschrieben: 27 Dez 2018, 15:06 Huhu :) bis her war ich stille mitleserin :D aber jetz stelle ich mich mal vor :) ich bin 23 Jahre alt und furze gerne. Würde auch gerne ein Audio von meinen furz hier reinstellen, doch leider weiß ich nicht wie man das hier umwandeln kann:) .
Das Pupsen hat es mir auch angetan, kannst dich ja gerne mal melden und man kann neutral schreiben 🤗 torfaman@web.de meine Email Adresse
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Bin neu hier :)

Beitrag von the ghost »

Zur Energiekrise: Was hältst Du davon, Dir eine Biogasanlage anzuschaffen? Für den Eigenbedarf würde die doch auf jeden Fall reichen. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten