Neue Memberin

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
hundepfote
Beiträge: 1
Registriert: 22 Nov 2018, 18:40

Neue Memberin

Beitrag von hundepfote »

Hallo,

ich bin ein Mädchen und 22 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Köln und mich interessiert schon seit meiner Kindheit das "große Geschäft"!! Und tausche mich gerne mit Menschen darüber aus...Aber auch die Geschichten finde ich teilweise super und ich bin gespannt euch kennenzulernen. Möchte aber gerne Anonym bleiben so viel es geht. Mein Name kommt daher das ich Hunde sehr sehr mag...

Liebe Grüße!!
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: Neue Memberin

Beitrag von Katzenpfote »

Hi Hundepfote :)

Willkommen im Forum!
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Neue Memberin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi hundepfote,

würde gerne mit dir schreiben-leider kann man dir keine pn schicken :-(...lg gerald
Benutzer 9011 gelöscht

Re: Neue Memberin

Beitrag von Benutzer 9011 gelöscht »

hundepfote hat geschrieben:Hallo,

ich bin ein Mädchen und 22 Jahre alt.Möchte aber gerne Anonym bleiben so viel es geht. Mein Name kommt daher das ich Hunde sehr sehr mag...

Liebe Grüße!!
Melde dich gerne mal bei mir :-) Ich bin 31 Jahre alt Sporlich und hatte schon eine 6 Jahres Beziehung wo wir allerhand Experimentiert und erlebt haben mit Groß, Pippi und Pupsen :-) Und wir können uns gerne Neutral austauschen :-) Meine Email ist SkyHeavenBoy@web.de später auch gerne Per Whats App solltest du Vertrauen gefasst haben :-) man kann sich mit mir normal Unterhalten keine Angst :-) .
Benutzer 8264 gelöscht

Re: Neue Memberin

Beitrag von Benutzer 8264 gelöscht »

Hey Hundepfote,

Ich interessiere mich auch für Kaviar (ließ sonst einfach mal meine Biografie) und würde mich freuen wenn ich mit dir austauschen könnte:)

Ansonsten willkommen im Forum:)
Benutzer 5373 gelöscht

Re: Neue Memberin

Beitrag von Benutzer 5373 gelöscht »

Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen! :)
Lightneer
Beiträge: 3
Registriert: 15 Dez 2016, 17:39

Re: Neue Memberin

Beitrag von Lightneer »

Meld dich mal bin aus kaarst :)
Antworten