Altersschnitt heben:-)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
AJS
Beiträge: 7
Registriert: 02 Okt 2018, 08:24
Wohnort: Tief im Wesen

Altersschnitt heben:-)

Beitrag von AJS »

Hallo zusammen,

Spaß beiseite, natürlich treiben mich meine Wünsche und Interessen hierher, Natursekt und auch Kaviar.
Aber mit einem Alter knapp über 50 liege ich hier schon im oberen Bereich. Dass NS und KV eine große Anziehungskraft auf mich haben, wurde mit mit Anfang 20 bewusst.Warum und wieso, das konnte ich noch gar nicht so in Worte fassen. Und ohne Internet fühlte man(n) sich da merkwürdig. Dachte man ist der einzige "Verrückte" dem es so geht.

Das änderte sich dann im Lauf der Zeit, vor allem durch das Internet. Und ich traf auch auf Frauen die ähnliche Wünsche hatten, merkte es ist mehr als nur im Kopf interessant. Längere Beziehungen haben sich aber nie entwickelt und es war dann auch etliche Jahre wieder weggepackt und begraben. Ich hatte dann auch geheiratet und lange Zeit keinen Gedanken daran verschwendet. In letzter Zeit ist das aber wieder an die Oberfläche gekommen und jetzt bin ich hier und freue mich über Austausch!

Ansonsten noch, ich heisse im echten Leben Andreas und komm aus dem Westen der Republik.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Altersschnitt heben:-)

Beitrag von Flachspüler »

Hallo Gleichaltriger! ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
AJS
Beiträge: 7
Registriert: 02 Okt 2018, 08:24
Wohnort: Tief im Wesen

Re: Altersschnitt heben:-)

Beitrag von AJS »

Ahhh...und ich dacht schon...von wegen "boys" und "girls"
Also Gruß zurück!
Kackbert81
Beiträge: 24
Registriert: 22 Aug 2018, 20:35

Re: Altersschnitt heben:-)

Beitrag von Kackbert81 »

Herzlich Willkommen:)
AJS
Beiträge: 7
Registriert: 02 Okt 2018, 08:24
Wohnort: Tief im Wesen

Re: Altersschnitt heben:-)

Beitrag von AJS »

Vielen Dank !
Und jetzt noch ein paar Buchstaben, unter 20 wird der Beitrag nicht genommen......
Antworten