Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Hallo

Beitrag von Sabi_88 »

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Sabi und ich komme aus dem Süden Deutschlands (mehr möchte ich hier von mir erst einmal nicht preisgeben).

Seit einiger Zeit interessiere ich mich aufgrund eines selbst erlebten "Unfalls" für dieses Thema. Jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich möchte mich hier ein wenig umsehen. Bevor die verständliche Frage nach dem "Unfall" kommt, hier kurz was damals passiert ist:

Ich war mit meiner BFF abends unterwegs. Wir beide hatten schon den ein oder anderen Cocktail getrunken als wir uns auf den Heimweg machten. Ich sagte kurz bevor wir meine Wohnung erreicht hatten, dass daheim erst einmal mega dringend für große Mädels müsse. Meine BFF sah mich kurz an und meinte, dass sie auch ganz dringend müsse, aber nur Pipi und sie dann ja wohl zuerst dürfe. Inzwischen waren wir bei mir daheim angekommen. Gemeinsam gingen wir auf direktem Weg ins Bad. Ich konnte es fast schon nicht mehr aushalten, aber ich lies meiner BFF natürlich den Vortritt. Da wir schon oft gemeinsam auf der Toilette waren, war es nichts besonderes, dass ich gleich mitkam. Meine BFF setzte sich auch gleich auf die Toilette und begann mit ihrem Pipi. Ich hatte auch schon meine Jeans ausgezogen und stand bereit. Bei meiner BFF dauerte es eine gefühlte Ewigkeit und ich begann schon zu drängeln. Kurz darauf war sie dann endlich fertig und stand von der Toilette auf. Im selben Moment war es jedoch bei mir schon zu spät und ich konnte nicht mehr anders als in die Hose zu machen. Das komische war nämlich, dass es mir in diesem Moment (Alkohol?) gar nichts ausmachte und ich es sogar irgendwie aufregend fand.

Seit diesem Ereignis habe ich mich etwas näher mit diesem Thema beschäftigt und im Internet recherchiert.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von bluemoon »

Hi Sabi!

Willkommen im Forum!
So wie Dir geht es vielen hier: Nach einem Erlebnis fasziniert das Thema auf einmal. Da wirst Du einige Gleichgesinnte treffen.

Bei anderen hier war das Interesse "immer schon" vorhanden - z.B. bei mir. Kann aber auch sein, dass es zwar ein auslösendes Erlebnis gegeben hat, das aber so weit in der Kindheit zurück liegt, dass man sich nicht mehr dran erinnert.

Zu Deiner "Zukunftsperspektive": Ich glaube, wir kennen hier niemanden, der diese Faszination jemals wieder verloren hätte. :)

Wir freuen uns auf Dich hier in unserem wohlfühl-Forum ;)

bluemoon
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von coopro »

Herzlich willkommen im Forum! Danke für das teilen von Deinem spannenden Erlebnis :)

Ich habe selbst schon versucht von mich von dieser Faszination zu befreien, bis ich festgestellt habe, dass das ein Teil von mir ist. Ich kann ihn leugnen und unterdrücken, oder aber ich kann ihn frei ausleben.

[quote=bluemoon]Wir freuen uns auf Dich hier in unserem wohlfühl-Forum ;)[/quote]
Schön gesagt! Danke :)

Liebe Grüße
coopro
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von storyteller1 »

Hallo Sabi,
tolle Geschichte, danke fürs Posten und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
st.
Antworten