Hallo auch von mir!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Hallo auch von mir!

Beitrag von Jan 31 »

Hallo!

Ich denke es ist langsam an der Zeit, dass ich mich mal kurz vorstelle. Ich heiße Jan, bin 31 Jahre alt, hetero und hier wohl genau richtig. Seit meiner frühen Jugend bin ich total begeistert vom "Tabuthema Toilette". Ich fand das, was für andere eklig und abstoßend ist eigentlich noch nie widerlich, sondern schon immer aufregend, natürlich und anziehend. Ich gehe gerne aufs Klo, mag meine eigenen Düfte, finde es aber bei Frauen noch vieeeel spannender.

Ich habe oft das Gefühl, dass wir uns alle verstellen müssen, dass wir diese natürliche Seite an uns verstecken müssen, Frauen noch mehr als Männer. Dabei geht von diesem Kontrast, dieser dreckigen Natürlichkeit eine unglaubliche Anziehung aus. Ich träume oft davon, eine Frau kennen zu lernen, die diese Grenzen mit mir überwindet, die sich für nichts schämt und genauso empfindet wie ich. Die darin etwas unendlich intimes und lustvolles sieht.

Ich habe ein paar meiner Fantasien in einer Geschichte verwoben, die ich unter "Kackgeschichten Frauen" langsam weiter spinne. Aber ich interessiere mich auch sehr für das kleine Geschäft. Wer neugierig ist darf mir gerne schreiben.

LG Jan
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Hallo auch von mir!

Beitrag von lunacy »

Hallo Jan, bei so einer sympathischen und ehrlichen Vorstellung sage ich ein ganz herzliches Willkommen und viel Spass hier!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Hallo auch von mir!

Beitrag von Jan 31 »

Hallo noch mal an alle :-)

Mittlerweile bin ich ja schon eine Weile hier und habe auch schon einige meiner Geschichten und Fantasien im Forum geteilt. Über die vielen positiven Antworten habe ich mich wirklich gefreut!

Was ich total aufregend fände wäre, mal eine Frau mit ähnlich versauten Gedanken und Fantasien kennen zu lernen und sich erst mal ganz anonym auszutauschen, vielleicht gemeinsam an so einer Story zu schreiben oder ein verdorbenes Rollenspiel zu entwickeln. Leider gibt es hier ja kein "Kontaktanzeigen-Forum", also versuche ich es mal hier. Vielleicht hat ja jemand Lust und meldet sich?
Antworten