Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Hallo

Beitrag von butterfly90 »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:
Ich heiße Marina, bin 27 Jahre alt und wohne in Bayern.

Warum bin ich hier? Um ehrlich zu sein, hatte ich früher sehr große Probleme mit dem Thema Stuhlgang- so sehr, dass ich vielleicht 5 Tage mal groß auf die Toilette gegangen bin, und auch nur dann, wenn ich alleine zu Hause war.
Dann kamen zwei Menschen in mein Leben, die mir beide auf ihre Art geholfen haben, nach und nach lockerer mit dem Thema umzugehen, bzw. diese Körperfunktion zu akzeptieren, ohne sich dafür schämen zu müssen (ich hoffe, das klingt nicht zu verrückt?!)

Die beiden haben es geschafft, dass ich mich inzwischen mehr oder weniger ungeniert über das Kacken unterhalten kann, und nachdem ich mich inzwischen auch etwas gesünder ernähre, klappt es auf dem stillen Örtchen auch regelmäßiger.
Nun sind beide leider umgezogen, und dieses spezielle Gesprächsthema fehlt mir, denn über so etwas kann man wirklich nicht mit jedem reden...und so bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Nachdem ich mich hier ein wenig umgeschaut habe, habe ich festgestellt, dass die Interessen hier sehr weit gestreut sind- also bitte respektiert, dass das Thema für mich mit keinerlei Erotik oder irgendeinem Fetisch verbunden ist.
Wollte ich nur zur Sicherheit mal loswerden...
Dann freue ich mich auf interessante Gespräche,

LG

Butterfly90
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Hallo

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hallo marina,

na dann-willkommen-die zweite ;-)
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von Timo »

Hallo Marina, kannst dich gerne per PN bei mir melden ;)
Antworten