Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Hallo

Beitrag von marc1 »

Hallo Leute,

schön, dass es wieder ein Forum gibt! Im alten Forum war ich unter "50968" und ich glaube, auch mal unter "Marc" vertreten.

Wer mich noch nicht kennt - ich stehe besonders auf das große Geschäft, und hier vor allem auf Geschichten, die sich um jüngere Damen drehen. Bin aber für ziemlich alles offen.

Besonders freut es mich, dass ich hier einige der heißgeliebten Stories aus dem alten Forum wiederlesen darf, speziell die Geschichten mit Tina und die mit Yvo und Ben finde ich sehr erotisch geschrieben!

Wer noch etwas von mir wissen möchte - einfach fragen! Ich beiße nicht und bin vielseitig interessiert. Keine Angst, schließlich sprechen wir hier von sehr intimen Themen und ich bin da recht aufgeschlossen!

Liebe Grüße
Marc
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von bluemoon »

Hi Marc,

immer mehr von uns "alten Hasen" finden nun den Weg in dieses Forum - klasse!
Und es freut mich natürlich, dass du dich an die Parkhausgeschichte noch erinnerst ;)

Gruß,
bluemoon
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: Hallo

Beitrag von marc1 »

bluemoon hat geschrieben:Hi Marc,

immer mehr von uns "alten Hasen" finden nun den Weg in dieses Forum - klasse!
Und es freut mich natürlich, dass du dich an die Parkhausgeschichte noch erinnerst ;)

Gruß,
bluemoon
Hi bluemoon,

danke! Na logisch, diese Story (und ihre Fortsetzungen) habe ich mit großem Genuss verschlungen, der "alabasterweiße Mädchenkörper" ist mir bestens im Gedächtnis geblieben :mrgreen: .

LG,
Marc
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von bluemoon »

hehe...;)
Ja, ich les sie auch hin und wieder. Ist manchmal schwierig, das Tablet so zu halten, dass es mir dabei nicht auf die Nase fällt: Schließlich habe ich beim Lesen ja nur eine Hand zum Halten frei :oops:
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: Hallo

Beitrag von marc1 »

bluemoon hat geschrieben:hehe...;)
Ja, ich les sie auch hin und wieder. Ist manchmal schwierig, das Tablet so zu halten, dass es mir dabei nicht auf die Nase fällt: Schließlich habe ich beim Lesen ja nur eine Hand zum Halten frei :oops:
Haha, ja, gestern beim Lesen war meine rechte Hand auch anderweitig beschäftigt... :oops: :oops: :oops:
Allerdings war das diesmal die Geschichte "Erste Erfahrungen" mit Tina.
Antworten