Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Für Saubere Klos
Beiträge: 5
Registriert: 16 Jan 2018, 19:38

Hallo

Beitrag von Für Saubere Klos »

Hallo,
ich bin Sebastian,
Jahrgang2003 und gehe in die 9. Klasse
Ich komme aus Gera (Thüringen)
Ich setzte mich für saubere Klos ein, sollte man ein schmutziges Klo vorfinden, welches von einem Idiot verschmutzt wurde, greift man zum Tempo und macht sauber wo man kan.
Generell finde ich, dass man auch auf öffentlichen Toiletten ein Mensch und vorallem ein Gast ist. Man sollte sie so behandeln als wäre das seine eigene.
Und man sollte sie so verlassen, dass sie pico bello sauber ist. Egal wie man sie vorgefunden hat

Ich habe mich hier angemeldet, da ich schockiert bin was manche hier im bezug auf öffentliche Toilettengänge berichten und weil ich für saubere Klos werben will
Ich setzte mich für saubere Klos ein!
Ich finde, dass man auch auf öffentlichen Toiletten ein Mensch und vorallem ein Gast ist. Man sollte sie so behandeln als wäre das seine eigene.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Hallo

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Magst du denn auch das aufs Klo gehen?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von Flachspüler »

Guten Morgen Sebastian!

Sehr gute Einstellung, die Du hast. Gefällt mir. Ich versau auch kein Klo. Die einzige Ausnahme ist, daß ich, wenn ich im Lokal oder sonstwo ein sehr schönes AA gemacht habe, dieses liegenlasse. Aber damit ist kein Boden, kein Klodeckel oder sonstwas verschmutzt, sondern lediglich mein schönes braunes Stück für den nächsten zum Betrachten da. Gefällt diesem das nicht, kann er es mühelos runterschwemmen.

Angenehmen Tag und liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Hallo

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo Sebastian,
ich finde deien Einstellung toll. Auch ich mag es nicht, wenn die Leute alle Klos und den Raum darum versauen. Ich kann mich Flachspüler nur anschließen. Mal ein schönes Stück in der Schüssel liegen lassen, damit die Nachwelt es auch betrachten kann, mache ich auch gelegentlich. Aber nicht auf den Boden. Genauso schlimm finde ich es, wenn Leute im Zug auf die Sitze brunzen und dergleichen.

Viele Grüße
grossloch
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von the ghost »

Ich verstehe auch nicht, was mich daran aufgeilen soll, ein Scheißhaus zu versauen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von Flachspüler »

Sebastian meldet sich leider nichtmehr.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Für Saubere Klos
Beiträge: 5
Registriert: 16 Jan 2018, 19:38

Re: Hallo

Beitrag von Für Saubere Klos »

Flachspüler hat geschrieben:Sebastian meldet sich leider nichtmehr.
Doch :D
Ich setzte mich für saubere Klos ein!
Ich finde, dass man auch auf öffentlichen Toiletten ein Mensch und vorallem ein Gast ist. Man sollte sie so behandeln als wäre das seine eigene.
Für Saubere Klos
Beiträge: 5
Registriert: 16 Jan 2018, 19:38

Re: Hallo

Beitrag von Für Saubere Klos »

Habt alle ne gute Einstellung hier
Ich setzte mich für saubere Klos ein!
Ich finde, dass man auch auf öffentlichen Toiletten ein Mensch und vorallem ein Gast ist. Man sollte sie so behandeln als wäre das seine eigene.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Hallo

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß' Dich Sebastian,

es freut mich zu lesen, daß es noch "Jugend" gibt, die auf sowas Wert legen und noch dazu den Mut haben dies zu sagen.

Deine Sichtweise mit "man ist Gast" und man sollte eigentlich dankbar sein, daß öffentliche (oder in Gaststätten private) Notdurft-Möglichkeiten gibt, teile ich voll und ganz.

Ja, hier im Forum findest Du schon auch mal extreme Auffassungen zu diesem Thema . . . aber "extrem" in beide Richtungen. Also Menschen, denen es etwas gibt, den Ekel von anderen zu provozieren. Aber auch Menschen, die immer mit einer Sakrotan-Flasche unterwegs sind, um die Welt spiegel-glatt und keimfrei zu bekommen. Alles in allem ein Querschnitt unserer Gesellschaft.

Nein, ich glaube wirklich nicht, daß es eine extreme Richtung gibt, in die es sich bewegt. Vielleicht eine Pendel-Bewegung, die aber schon die vergangenen 15-tausend Jahre andauert.

Laß Dich nicht verunsichern. Schreibe einfach weiter Deine Sichtweise. Erzähle von Deinen Erlebten. Bereichere diese Welt mit Deiner Sicht der Dinge. Nur so wird's bunt!

Mike
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von HerbyXXL »

Irgendwie finde ich es gut, dass hier im Forum sich welche für saubere Toiletten einsetzen.
Sauberkeit auf öffentlichen Klos ist sowohl für Putzkräfte als auch für nachfolgende Benutzer angenehm.
Ich kenne hier vor Ort öffentliche Toiletten, die leider genau deshalb geschlossen wurden, weil sie ständig versaut sind.
Das muss nicht sein!
Auch deswegen hole ich diesen Beitrag mal aus den Tiefen des Forums wieder hervor.
Antworten