Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Hallo

Beitrag von Sabrina94 »

Ich hab schon die ganze Zeit Spaß. Und wäre ich eine Verschwörungstheoretikerin wie ladyfartfan z.b. würde ich jetzt fragen warum du gleich deine Studienabschlüsse ins Feld führst. Und dann sofort zwei... Oh...

Aber ich bin ja keiner von den Verschwörungstheoretikerinnen.

Also hoffe ich das du jetzt auch wieder Spass im Forum hast und das sich so ein intelligenter Kerl wie du nicht die ganze Zeit von so Fakes hochziehen lässt. Schaffst du es jetzt nicht zu antworten? Ich bin gespannt ;) Ich denke wir können nämlich auch gerne mal die Diskussionen hier endlich einstellen.
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Jupiter344 »

Ähm...nein, ich schaffe es leider nicht, nicht zu antworten. Ich finde die Diskussion doch recht amüsant. :) Mit dieser Frage wolltest du wahrscheinlich vorbauen, weil du keine Lust auf Gegenantworten hast, aber ich kann diskutieren, bis mir die Finger wund werden. :D Ja, du bist keine Verschwörungstheoretikerin, aber ein Fake. :D
Deleted User 5280

Re: Hallo

Beitrag von Deleted User 5280 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich muss so lachen,wenn ich das lese :lol:
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Hallo

Beitrag von Sabrina94 »

Oh, Sabrina ist gar keine reale Person. Das wussten wir ja noch garnicht. Zum Glück hast du es jetzt rausgefunden. Einen Akademiker kann man halt nicht so leicht hinters Licht führen :idea: :idea: :idea: Wie konnte ich's nur versuchen :|

Ach,ich wollte nicht vorbauen. Ich wollte schon das du antwortest. Die Frage hat auch zu sehr gereizt, oder? Da schafft man es selbst mit zwei Studienabschlüssen nicht dem Fake nicht auf den Leim zu gehen :D Die Verschwörungstheoretiker würden jetzt schon wieder an dir zweifeln :D Ist doch gut das du schnell und viel schreiben kannst. Ich wette der gleiche Trick funktioniert sogar nochmal, oder schaffst du es jetzt nicht zu antworten? :mrgreen:
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von Hanno »

Jupiter :roll:

Ich befürchte für dich Sabrina hat drei Studienabschlüsse :lol: :lol: :lol:
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Jupiter344 »

Ich antworte immer wieder gerne. Du darfst mich so oft fragen wie du willst. :) Der gleiche "Trick" (Was ist daran eigentlich ein Trick?) wird noch unendlich oft funktionieren. Ich schenke dir die nötige Aufmerksamkeit, die du hier suchst. Und du wirst die Diskussion ewig weiterführen, oder etwa nicht? ;) So, an dieser Stelle hast du die Chance, mich ins Leere laufen zu lassen. ;)
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Hallo

Beitrag von Sabrina94 »

Was heißt hier Trick? Du wirst es wissen. Findest ihn ja zumindest so gut das du ihn imitieren willst :D

Und er funktioniert :lol:
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Jupiter344 »

Siehste mal. Jetzt bist du sogar auf deinen eigenen "Trick"
reingefallen. ;)
Deleted User 5280

Re: Hallo

Beitrag von Deleted User 5280 »

:lol: :lol: 8-) :P :roll: :!: :?: :idea: ;) :) :D .......... :D :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von lunacy »

clairedumont hat geschrieben::lol: :lol: 8-) :P :roll: :!: :?: :idea: ;) :) :D .......... :D :lol: :lol: :lol:
Wenn du nix sinnvolles beitragen kannst, lass es doch einfach.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten