Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Hallo

Beitrag von Sabrina94 »

Sag mal ladyfartfan, verarscht du mich eigentlich? Ich schreibe die Texte um dir zu antworten, daraufhin schreibst du mir das muss ich dir erklären, im Satz danach allerdings ich solle nicht soviel schreiben. :lol: Ich glaube du bist der deutschen Sprache mächtig verstehst aber nicht alles.

Dann verabschiedest du dich aus der Diskussion, so als hätte ich sie dir aufgezwungen. :lol: Allerdings hast du die Diskussion selber losgetreten. Ich will doch hier einfach nur mich am Forum beteiligen.

Und, ich fühle mich nicht angegriffen. Diese Information kannst du aber offensichtlich nicht aus meinen Antworten herausfiltern. Außerdem kann ich Gedanken lesen. Was habe ich eben noch gesagt? Das einige meine Antwort in Zweifel ziehen! :idea:

Sorry, ich hab's versucht aber ich kann dir nicht helfen. Du musst selber mit deinen Gedanken klarkommen. Das kann ich dir nicht abnehmen
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Hallo

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

ich kenne keine frau, die so beharrlich darauf erpicht wäre, zu beweisen, dass sie eine frau ist.....
Deleted User 5280

Re: Hallo

Beitrag von Deleted User 5280 »

ladyfartfan hat geschrieben:ich kenne keine frau, die so beharrlich darauf erpicht wäre, zu beweisen, dass sie eine frau ist.....
:lol: :lol: Warum ,soll man doch stolz darauf sein :!:
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von Hanno »

Meine Güte, was hier abgeht. Mike hat es schon richtig gesagt. Last doch Sabrina. Was hat sie denn schlimmes getan? Hier gibt's mindestens 4000 Accounts die unnötiger sind.
Deleted User 5280

Re: Hallo

Beitrag von Deleted User 5280 »

Hey Hanno,falls du mich meinen solltest,die Lachemojis waren,um darzustellen, dass ich immer noch nicht nachvollziehen kann warum ladyfartfan nicht begreift, dass Sabrina echt ist.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von lunacy »

clairedumont hat geschrieben:Hey Hanno,falls du mich meinen solltest,die Lachemojis waren,um darzustellen, dass ich immer noch nicht nachvollziehen kann warum ladyfartfan nicht begreift, dass Sabrina echt ist.
Vielleicht solltest du dir die Postings nochmal in Ruhe durchlesen, clairedumont. SO steht es da nämlich auch nicht.

Eigentlich wollte ich hier auch nichts mehr zu schreiben, da es für mich mittlerweile erledigt war, aber abschließend dann doch noch mal:

In den Postings steht doch nur, dass Sabrina eine weibliche Person ist, die sich im Forum unter diesem Namen angemeldet hat. Ich denke, "Sabrina" hat sich nun recht ausführlich hier erklärt und festgestellt, dass sie weder in Verbindung mit Caro steht noch dass sie die gleiche Person ist. Das lassen wir jetzt so stehen, denn warum sollte man es nicht glauben? Ein Indiz dafür zeigt sich mir nicht...

Ich will das hier nicht wieder durchkauen (Foto aus Blog, etc.) sondern auch von meiner Seite aus lediglich feststellen, dass die Geschichten unter "Erfunden" stehen (wo sie ja auch hingehören, da "Sabrina" nicht die Sabrina aus Caros Geschichten ist). Es spricht nichts dagegen, den Spielball und die Ideen aufzugreifen, die "Caro" in ihren Postings beschrieben hat, um daraus neue, erweiterte oder andere Geschichten und Erzählungen zu erfinden.

Des Weiteren schließe ich mich mike und den anderen an, dass nunmehr Ruhe sein sollte. Danke und schönes Wochenende!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Jupiter344 »

"So, ich habe ja schon länger nichts mehr hören lassen. Hier kommt die nächste Geschichte aus dem Outback von mir und Caro."

Nein, sicher ist es nicht dieselbe Sabrina, die mit Caro unterwegs war *Ironie off. Sie war nur zufällig auch mit einer Caro im Outback. Und mal ehrlich: Wenn jemand etwas nicht verstanden hat, bist du das doch, oder? Ich habe dich zitiert und dir genau dargelegt und erklärt, was du für einen Müll geschrieben hast. Gerafft hast du wohl nichts. Naja, man kann nicht von jedem Intelligenz erwarten.
Und wenn du meinst, ich hätte sooooo viel geschrieben, sei beruhigt: Das meiste des Textes bestand ja aus Zitaten, und ich schreibe schnell. :D :D
Sorry für die Hexenjagd, aber manche Fakes sind so offensichtlich, dass ich es schon fast für fies halten würde, nichts dazu zu sagen und andere den Schwachsinn glauben zu lassen. Aber anscheinend gibt es ja immer noch genügend Leute, die drauf reinfallen, weil ihnen vor lauter tollen Geschichten das Denkorgan ein paar Etagen tiefer gerutscht ist. :(
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Hallo

Beitrag von Sabrina94 »

Ja, man kann nicht von jedem Intelligenz erwarten. Gut das du dich selber erkennst.

Wenn du nur eine Zeile von meinem geschriebenen Müll raffen würdest hättest du dir diesen Post gespart. Und jetzt nochmal für die Dümmsten

SABRINA94 IST EINE PERSON DIE ES IM WAHREN LEBEN NICHT GIBT. EIN FAKEACCOUNT! UND WEIL SIE ES SCHON IMMER WEISS UND NIEMALS VERHEIMLICHEN WOLLTE SCHREIBT SIE IM BEREICH FÜR ERFUNDENE GESCHICHTEN.

Ja, ich weiß das Sabrina94 ein Fake ist! Und du hast es jetzt auch erkannt. Herzlichen Glückwunsch! 3x :idea: :idea: :idea:
Deleted User 5280

Re: Hallo

Beitrag von Deleted User 5280 »

:roll: :| :?: :!: Leute,ich bin 12 und ich habe es verstanden,das kann doch jz nicht euer Ernst sein!!!Glaubt Sabrina doch einfach oder LEST ZUM ANFAMG IHRE GANZEN BEITRÄGE und beschwert euch dann.Sie hat doch alles erklärt. :roll:
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Jupiter344 »

Dann mal viel Spaß mit deinem Fake-Account. Oh, und ich fühle mich so furchtbar dumm mit meinen 2 Studienabschlüssen. :( Und ich bleibe dabei: Du hast sehr wohl versucht, uns vorzumachen, dass du tatsächlich die Person auf dem Foto bist. Aber du bist recht gut darin, dir alles so zu drehen, wie du willst. Wenn du dir dabei nicht dauernd selbst widersprechen würdest... ;)
Und um mal wieder ein altes Thema auszugraben: Was macht eine 12-jährige auf diesem Board?
Antworten