Grüezi aus der Schweiz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Leeander13
Beiträge: 8
Registriert: 15 Dez 2017, 15:08
Wohnort: Schweiz

Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Leeander13 »

Hallo zusammen,

Ich freue mich in diesem Forum zu sein. Bin Leander aus der Schweiz, 38 jährig und stehe seit der Kindheit auf pinkelnde Männer. Mich turnt es wahnsinnig an, wenn ich Männer pinkeln seh. Dies vor allem draussen, an Orten, wo man es nicht macht. An grossen Festen, wie Karneval oder Streetparade, wenn da gepinkelt wird, geht mein Herz auf.
An Kaviar hab ich kein Interesse. Es geht bei mir wirklich ums pinkeln in der Öffentlichkeit.

Gibts hier auch Jungs aus der Schweiz? Oder gibts auch Leute, die mit mir mal auf Städte-pinkeln Streifzug gehen würden?

Freu mich auf nette Kontakte und Austausch.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von the ghost »

Ist es bei Frauen nicht viel interessanter? Männer machen es doch alle nicht anders als Du. Mädels sind dagegen recht kreativ.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Flachspüler »

Hallo und liebe Grüße in die schöne Schweiz! Welcher Kanton? Etwa Graubünden? Dort war ich zwei mal.
Magst Du die Pisse einfach nur laufen sehen oder mehr, etwa in den Strahl greifen oder gar trinken?

Liebe Grüße aus Österreich!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Leeander13
Beiträge: 8
Registriert: 15 Dez 2017, 15:08
Wohnort: Schweiz

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Leeander13 »

Bin zwar hetero, aber bei Frauen macht mich das nicht sonderlich an. Die Pisse sollte schon aus einem Schwanz kommen.

Bin aus dem Kanton Zürich.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von lunacy »

Leeander13 hat geschrieben:Bin zwar hetero, aber bei Frauen macht mich das nicht sonderlich an. Die Pisse sollte schon aus einem Schwanz kommen.

Bin aus dem Kanton Zürich.
Das finde ich interessant. Hetero, aber an pinkelnden Frauen nicht interessiert? Diese Konstellation habe ich so glaube ich noch nicht angetroffen.

Aber wie sage ich immer: Jedem Tierchen sein Plaisierchen. ;) Will sagen, wenn es dir Spass macht, warum nicht.

Von daher auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
joe1893
Beiträge: 14
Registriert: 28 Jun 2016, 19:10

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von joe1893 »

saletii us em scheene Baselbiet :)
Antworten