Pisszessin

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Pisszessin
Beiträge: 88
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Pisszessin

Beitrag von Pisszessin »

Ich stehe auf ns und vomit. Kv geht für mich gar nicht. Ns praktiziere ich seit ich 19 bin also seit 5 Jahren. Möchte bald Videos drehen und damit ein bisschen Geld verdienen. Bis dahin sammel ich Ideen, tausche mich aus und inspiriere mich.
Schade übrigens dass vomit hier nicht dargestellt wird. Ich bin bi und freue mich besonders über Nachrichten von Frauen. :)
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Pisszessin

Beitrag von peepunk »

Hallo Pisszessin willkommen bei uns. Als Anregungen für Videos und so kann ich dir mal gerne per pn noch was schicken wo du dir noch welche Hohlen kannst
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Jesscuster
Beiträge: 2
Registriert: 03 Sep 2015, 13:47
Geschlecht:

Re: Pisszessin

Beitrag von Jesscuster »

Merkwürdig, wie sämtliche "Frauen" hier die exakt gleichen Grammatik- und Rechtschreibfehler machen.

Zufälle gibt es.
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Pisszessin

Beitrag von wetti23 »

Pisszessin hat geschrieben: 06 Nov 2017, 15:02 Ich stehe auf ns und vomit. Kv geht für mich gar nicht. Ns praktiziere ich seit ich 19 bin also seit 5 Jahren. Möchte bald Videos drehen und damit ein bisschen Geld verdienen. Bis dahin sammel ich Ideen, tausche mich aus und inspiriere mich.
Schade übrigens dass vomit hier nicht dargestellt wird. Ich bin bi und freue mich besonders über Nachrichten von Frauen. :)
Gibt es inzwischen Videos die man erwerben kann?
Pisszessin
Beiträge: 88
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Pisszessin

Beitrag von Pisszessin »

Jesscuster hat geschrieben: 11 Nov 2017, 12:38 Merkwürdig, wie sämtliche "Frauen" hier die exakt gleichen Grammatik- und Rechtschreibfehler machen.

Zufälle gibt es.
Zuerst dachte ich bei deinem Kommentar so „hä“? Aber vielleicht liegt das einfach an der Autokorrektur? Wobei ich echt immer noch kein Plan hab, was du meinst xD
Pisszessin
Beiträge: 88
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Pisszessin

Beitrag von Pisszessin »

wetti23 hat geschrieben: 31 Jul 2022, 14:52
Pisszessin hat geschrieben: 06 Nov 2017, 15:02 Ich stehe auf ns und vomit. Kv geht für mich gar nicht. Ns praktiziere ich seit ich 19 bin also seit 5 Jahren. Möchte bald Videos drehen und damit ein bisschen Geld verdienen. Bis dahin sammel ich Ideen, tausche mich aus und inspiriere mich.
Schade übrigens dass vomit hier nicht dargestellt wird. Ich bin bi und freue mich besonders über Nachrichten von Frauen. :)
Gibt es inzwischen Videos die man erwerben kann?
Joa hab ich ne Zeitlang gemacht, aber wegen den fakes den Spaß dran verloren. Und momentan ist mir nicht danach. Vielleicht kommt das nochmal wieder, aber jetzt grade in absehbarer Zeit nicht :)
Antworten