hallo an alle

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

hallo an alle

Beitrag von peepunk »

Hallo,
bin 31 jahre alt u8nd durch zufall auf das forum gestossen, war bisher nur mitleser und muss sagen finde es sehr interessant hier. Bei mmir kam die leidenschaft für das ganze eher durch ne exfreundin und drchs ausprobieren wobei meine vorliebe ja eher in richtung natursekt in jeglicher spielweise geht aber hauptsächlich mehr im bereich in die hose machen, sowie es zu geniesen wenn sich eine frau in die hose macht. beim thema kv ist es nur der bereich sich in die hose zu machen. bzw zuzusehen wie frau sich in die hose macht.
Was ich etwas schade finde ist , das es leider nicht sehr viele frauen gibt die diesen fetisch teilen, bzw man muss echt glück haben jemanden zu finden der dies mit einem teilt. Aber es ist schon mal gut dass es dieses forum hier gibt vielleicht finde ich ja hier jemand gleichgesinnten aus meiner gegend zum erfahrungsaustausch, vielleicht mal was unternehmen, und je nach sympathie vielleicht mehr aber mal abwarten was draus wird :)
Auf jedenfall freue ich mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und auf viele diskusionen zu dem Thema
In diesem Sinne :
Lieber ne feuchte Hose als gar kein Spass :D :P
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Antworten