Hi!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Matze
Beiträge: 4
Registriert: 23 Apr 2014, 21:57

Hi!

Beitrag von Matze »

Hi!

Ich bin schon lange stiller Mitleser, auch bereits im alten Forum! Nun ist es an der Zeit, mich mal vorzustellen.

Mein Name ist Matze bin 30 und ich komme aus Niedersachsen.

Meine "Vorliebe" für Haufen und deren Produktion fing schon sehr früh in meiner Kindheit an. An genaue prägende Momente erinnere ich mich soweit nicht. :mrgreen:

Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und davor schon lange mit meiner Frau zusammen gewesen. Irgendwann an einem Neujahrsmorgen (müsste entweder 2005 oder 2006 gewesen sein) erzählte ich ihr reichlich angetrunken von meiner Vorliebe. Welch Wunder: Das konnte sie gar nicht verstehen. :D Sie war zwar nicht schockiert oder angeekelt, aber so etwas konnte sie sich bis dato einfach nicht vorstellen.

Dennoch ist sie sehr verständnisvoll damit umgegangen.

Und so tasteten wir uns langsam vor (sie tat es mir zuliebe), dass ich bei Ihrem großen Geschäft dabei sein durfte.

Mittlerweile ist es völlig normal, dass ich dabei bin. Sie ist sogar froh, dass das Thema bei uns so "offen" gehandhabt wird, wenn sie mitbekommt was andere Pärchen für einen Aufwand betreiben, die Natur zu verstecken.
Antworten