Hey!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
james29
Beiträge: 2
Registriert: 03 Okt 2017, 15:45
Wohnort: Dortmund

Hey!

Beitrag von james29 »

Hey ;)
Ich bin James & bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Dortmund & bin Fußballer. Nebenbei studiere ich noch. Ich wohne jetzt seit 4 Jahren hier in Deutschland, denn ich komme ursprünglich aus Argentinien. Verzeiht mir daher, falls ich hier & da mal einen Fehler mache. :o
Ich finde das Forum sehr interessant & habe auch schon sehr viele Dinge erlebt :)
Ich unterhalte mich sehr gerne mit euch über alle Themen, die euch so interessieren & bin auch sehr offen :)
Bevorzugt unterhalte ich mich natürlich mit Frauen ;)
nein quatsch :) Ihr könnt mich natürlich alle Anschreiben egal ob Männlein oder Weiblein :!:
Also nicht schüchtern sein! Haut alles raus was euch so interessiert.

Liebe Grüße euer James :)
Zuletzt geändert von james29 am 04 Okt 2017, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hey!

Beitrag von the ghost »

Willkommen James!

Warst Du auch schon mal in der Halbzeitpause eines Damenfußballspiels in der Kabine und hast solches beobachtet?
Bild
beim Sport.jpg
Sind auf Fußballplätzen wirklich Urinale en masse und Toiletten rar?

P.S.: Kompliment, wie Du die deutsche Sprache nach 4 Jahren schon beherrschst! Das fehlende h in "Verzeit" ist der einzige Rechtschreibfehler.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von the ghost am 04 Sep 2018, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
james29
Beiträge: 2
Registriert: 03 Okt 2017, 15:45
Wohnort: Dortmund

Re: Hey!

Beitrag von james29 »

Ouh haha :D Das war ein dummer Fehler ^^
Vielen Dank, höre ich sehr gerne :)
Ohje Hahah also man bekommt schon manchmal etwas mit Hahah aber das ist eher im der Jugend so 14-17, dass dort auf den Boden gepinkelt wird oder gar in die Dusche gekackt wird :/
Antworten