Carlotta

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hallo!
Ich bin die Carlotta, wohne in Hamburg und bin jetzt 27 Jahre. Im alten Forum war ich auch schon angemeldet und habe dort auch von einigen meiner Pinkelerlebnissen berichtet. Wildpinkeln und mit den menschlichen Ausscheidungen rumferkeln kann ich nur, wenn ich mit meiner Freundin Pia unterwegs bin, da für meinen Lebensgefährten das verrichten der Notdurft ein Tabuthema ist. Da muss dann immer schön die Toilettentür zu sein, wenn jeder für sich allein die Toilette benutzt. Aber es gibt ja meine beste Freundin Pia, die ist da sehr offen und freizügig, was menschliche Ausscheidungen betrifft.
Mal sehen, wie sich das Forum hier weiter entwickelt. Wenn sich hier viele alte User anmelden und auch wieder etwas schreiben, dann werde ich auch wieder einiger meiner Erlebnisse posten.
Das war erst einmal meine Vorstellung, weiteres vielleicht schon bald bei den passenden Themen.
Viele Grüße: Carlotta
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Carlotta

Beitrag von coopro »

Na dann herzlich willkommen im Forum! :)

Ich bin schon gespannt auf Eure Geschichten! User werden es ja täglich mehr, langsam aber doch.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Carlotta

Beitrag von Eike Fullpants »

Hallo Carlotta, auch wenn ich hier Neuling bin und im alten Forum zwar noch registriert wurde aber wegen der ... gewöhnungsbedürftigen Auseinandersetzungen es vorzog nichts einzustellen, erlaube ich mir Dich hier zu begrüßen.
Das der eigene Partner/Partnerin einem bei unseren Prägungen oft nicht folgen kann ist einerseits traurig aber auch nachvollziehbar.
NS geprägt bin ich ja auch, aber nur wenn es in die Hose geht.
Ich habe ja schon ein wenig von mir hier eingestellt und hoffe ebenfalls das dieses Forum mit niveauvollem Leben ausgefüllt wird. ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Tommer
Beiträge: 79
Registriert: 04 Jul 2014, 05:54
Geschlecht:

Re: Carlotta

Beitrag von Tommer »

Hallo und Herzlich willkommen im Forum
Antworten