Hallo aus Düsseldorf

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Bockie
Beiträge: 19
Registriert: 10 Sep 2017, 18:56
Wohnort: NRW
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Bockie »

Hey,
ich bin recht neu hier und wollte mich auch kurz vorstellen:
Bin 30 Jahre geworden und schwul. Stehe schon seit langem darauf, nicht normal zur Toilette zu gehen. Es fing im Schwimmbad an wo ich natürlich nicht aufs Klo gegangen bin. Seit dem wurde ich immer experementierfreudiger und mache mir schon mal öfter in die Hose. Hab nur immer etwas bammel erwischt zu werden:D
Wer Lust hat, kann sich gerne melden:=)
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

HA!

Beitrag von the ghost »

Komme auch aus Düsseldorf, bin aber weder schwul noch Hosenscheißer. Da stehe ich nicht drauf. Da setze ich lieber die Stadt unter Wasser. :twisted: Und meine Süße übertrifft mich dabei noch.

Ich komme übrigens aus Oberbilk (Straße verrate ich nicht). :oops:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
wetti
Beiträge: 24
Registriert: 20 Aug 2017, 14:24

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von wetti »

Ich bin auch schwul und pisse und kacke mir leidenschaftlich gern in die hose. Anfangs hat man natürlich noch angst, insbesondere wenn man es auch outdoor macht. Aber mit der zeit und viel übung sieht man es langsam als selbstverständlich an und verliert die ängste. Ausserdem entwickelt man gewisse techniken. Einpissen outdoor geht am besten mit ner schwarzen lederjeans, da sieht man nichts. Wenn die jeans etwas weiter geschnitten ist, z.B. baggy-form, sieht man auch beim einkacken die beule nicht.
Fitnessatze
Beiträge: 24
Registriert: 28 Aug 2014, 17:12
Geschlecht:

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Fitnessatze »

Cool grüße nach Düsseldorf!!! bin da geboren und teilweise aufgewachsen;-)!!
Benutzeravatar
jeanspisser
Beiträge: 30
Registriert: 27 Mai 2017, 11:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von jeanspisser »

Auch von mir Grüße nach Düsseldorf. Hier wirst Du "einige" (mehr) Leute finden, die darauf stehen, in die Hose zu machen :D Viel Spaß im Forum. Berichte gern mal von Deinen Erlebnissen.
Bockie
Beiträge: 19
Registriert: 10 Sep 2017, 18:56
Wohnort: NRW
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Bockie »

Danke für eure tollen Antworten:=)
@the ghost: Komme auch aus dem Düsseldorfer Süden, schimpft sich bei mir aber Bilk:)
Finde es in dem Forum recht interessant, wie homosexuelle und heterosexuelle gleichermaßen sich über ihren Fetisch unterhalten ohne andere auszugrenzen, das klappt leider immer seltener.
Antworten