Was für ein nettes Forum!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Was für ein nettes Forum!

Beitrag von Flachspüler »

Hallo aus Österreich!

Bisserl mit google spielen, klobezogene Begriffe eingeben - und auf einmal findet man so ein super Forum! Na da hab ich mich gleich angemeldet und freu mich jetzt auf netten, kurzweiligen Gedankenaustausch unter gleichgesinnten.

Wünsche ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße!

Flachspüler, der diesen Namen ausgesucht hat, weil er nur Flachspüler mag - Tiefspüler sind mir unsympatisch und deren Zweck für mich unergründlich. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Was für ein nettes Forum!

Beitrag von HoNe »

Tiefspüler sind mir unsympatisch und deren Zweck für mich unergründlich
Die Geruchsbelästigung ist deutlich geringer, wenn die Kacke direkt ins Wasser fällt und nicht minutenlang auf dem Altärchen vor sich hin müffelt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Was für ein nettes Forum!

Beitrag von Flachspüler »

Mag sein, ich mag sie trotzdem nicht. Allein schon, weil einem das Wasser auf den Hintern spritzt, wenn man eine dicke Wurst reinplumpsen läßt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Was für ein nettes Forum!

Beitrag von gerhard1941 »

Hallo, Du hast mich gefragt, ob die Kacke durch das Dusch-Syphon verschwindet. Das geht einwandfrei. Mit einem etwas scharfen Duschstahl löst sie sich mehr oder weniger auf und wird fast flüssig. Da verschwindet sie problemlos. Und stinken tut es auch nicht. Ich scheisse gerne in der Dusche, weil man den Haufen sehr schön rückstandslos beseitigen kann.
Antworten