hiiii :D

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
tgirl
Beiträge: 10
Registriert: 19 Jun 2017, 17:03
Kontaktdaten:

hiiii :D

Beitrag von tgirl »

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Real heiße ich Mandy und bin 28 Jahre und wohne in NRW, aufgewachsen bin ich jedoch an der Luxemburger Grenze in der nähe von Trier.

Ich bin MzF Transgender, bzw. Shemale, und stehe rein sexuell gesehen mehrheitlich auf Frauen, Femboys (sehr feminine) und andere Transsexuelle/Shemales, für alle die nicht wissen was eine Shemale ist, eine Frau mit Penis.

Aufmerksam auf dieses Forum wurde ich vor längerem, als ich nach Foren suchte zum Thema Natursekt, und sah das hier noch Aktivität ist, weil andere Foren sind entweder tot, es kümmert sich keiner mehr oder es ist vllt. nur noch 1-2 User dort aktiv.

Zum Thema NS kam ich schon recht früh (im alter zwischen 10-14 Jahren) durch einen Zwischenfall den ich eig. ganz geil fande damals (ich werde nicht näher darauf eingehen), und Privat tw. auch NS auslebe (Solo).

Desweiteren wie schon weiter oben beschrieben bin ich auch Transgender, bzw. Shemale, hatte die Namensänderung und Brust OP schon durch, sowie mittlerweile 3 Jahre Hormone, zudem hatte ich mich gegen die Geschlechts-OP entschieden, da mir das Risiko das etwas schief läuft einfach viel zu hoch ist und ich davor auch Angst hätte.

Ich bin von Natur aus sehr Neugierig und Schüchtern, bzw. auch sehr misstrauisch gegenüber anderen Menschen, was man vllt. hier, oder in meinem Blog oder so nicht vermuten würde.

Ich bin eig. auch sehr offen wenn mir z.b. fragen zur Transsexualität, Sex usw. gestellt werden, das liegt vllt. auch daran, weil ich hier frei leben kann wie es für mich richtig ist, und nicht mehr im Dorf wohne wo man für jeden Pups den man loslässt sofort verurteilt wird.

Zudem bin ich leider auch an Krücken gebunden durch einen Verkehrsunfall vor etlichen Jahren und auch nicht Mobil, da ich kein Auto und Führerschein habe, und bin zudem leider auch etwas Pummelig, was wohl tw. auch den Hormonen geschuldet ist, bzw. auch das ich keinen normalen Sport machen kann.

Falls irgendwie fragen sind oder sonstiges ist, einfach hier drunter schreiben, PN schreiben oder über mein Blog (Adresse steht hier im Forum unter meinem Nick in den Kontaktdaten) an die dort verlinkte Facebook Seite (2. Account) schreiben.
Ich bin Transgender, bzw. Shemale
Antworten