I'll be BACK!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
cutielover
Beiträge: 68
Registriert: 30 Mai 2014, 04:18
Wohnort: so südlich...
Geschlecht:

I'll be BACK!

Beitrag von cutielover »

Hallo! Bin auch schon seit dem Anfang diesen neuen Forums dabei, konnte mich aber noch nicht vorstellen...
Vielleicht kennt mich der Eine oder Andere noch aus dem alten, das im Nirwana verschwand...


Mein Produktionsdatum Sommer 86, männlich
Körperbau normal und Südländer :)

Ich wohne im Süden ziehmlich in der Mitte, da wo sich die 6er und die 7er Hallo sagen....


Ich finde es sehr erregend, jungen Frauen bis ca. in mein Alter bei grossen Geschäft zuzusehen. Vorallem der Gedanke dass auch die besonders Hübschen unter diesen mal müssen macht mich verrückt. Ich stehe vorallem auf Blondinen aber nicht nur 8-)
Bisher konnte ich niemanden finden, der im echten Leben anzeichen für so eine Vorliebe zeigte.
Das einzige wahre Erlebnis hat mich aber sehr geprägt. Ihr findet es in den Storys.

Wie weit ich gehen würde weiss ich nicht. KV eher nicht mehr... aber das kommt wohl auf einige Dinge an... z.B. mit WEM :)
Jedenfalls bin ich offen für neues und nicht verklemmt :)

Grüße

cutie
Life is too short to drive boring cars and have flower-sex!
M, 35, 1,91m, hetero, 73*** BW and like cute young girls pooping ;)
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: I'll be BACK!

Beitrag von coopro »

Ich finde es sehr erregend, jungen Frauen bis ca. in mein Alter bei grossen Geschäft zuzusehen. Vorallem der Gedanke dass auch die besonders Hübschen unter diesen mal müssen macht mich verrückt. Ich stehe vorallem auf Blondinen aber nicht nur 8-)
Willkommen im Club und willkommen zurück!
Antworten