Na dann mal Hallo^^

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Cy89
Beiträge: 19
Registriert: 04 Mai 2014, 11:15
Geschlecht:

Na dann mal Hallo^^

Beitrag von Cy89 »

......................................
Zuletzt geändert von Cy89 am 31 Aug 2016, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Laura-E
Beiträge: 7
Registriert: 03 Sep 2014, 13:10
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Na dann mal Hallo^^

Beitrag von Laura-E »

Ich sage mal willkommen, bin aber selbst erst seit kurzem hier. :)
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Na dann mal Hallo^^

Beitrag von coopro »

Cy89 hat geschrieben: 89er Baujahr,eindeutig männlich.
Selbes Baujahr! ;)
Cy89 hat geschrieben:Zum einen Geschichten von Leuten mit gleichen Interessen, aber auch neue Kontakte die nicht zwangsläufig auf RL begegnungen hinauslaufen müssen, aber wenn würde mich das doch ungemein freuen. Ich verfüge über Messenger und werde ab und an, hier auch etwas mehr on und aktiv sein, sofern mich also jemand anschreiben möchte kann er oder sie das gerne tun^^
Man kann unseren Chat auch als Messenger verwenden. Die Anleitung dazu ist noch ausständig.
Cy89 hat geschrieben:Ich bin durchaus in der Lage eine Niveauvolle Konversation zu führen, um das mal vorweg zu sagen und werde auch bestimmt den einen oder anderen anschreiben, um ein Gespräch zu beginnen denn ich denke dafür sind Foren auch vorgesehen um sich kennen zu lernen, wenn auch eher übers schreiben^^
Klar ist das Board dafür da!

Willkommen!
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Na dann mal Hallo^^

Beitrag von Barney1990 »

coopro hat geschrieben:
Cy89 hat geschrieben: 89er Baujahr,eindeutig männlich.
Selbes Baujahr! ;)
Cy89 hat geschrieben:Zum einen Geschichten von Leuten mit gleichen Interessen, aber auch neue Kontakte die nicht zwangsläufig auf RL begegnungen hinauslaufen müssen, aber wenn würde mich das doch ungemein freuen. Ich verfüge über Messenger und werde ab und an, hier auch etwas mehr on und aktiv sein, sofern mich also jemand anschreiben möchte kann er oder sie das gerne tun^^
Man kann unseren Chat auch als Messenger verwenden. Die Anleitung dazu ist noch ausständig.
Cy89 hat geschrieben:Ich bin durchaus in der Lage eine Niveauvolle Konversation zu führen, um das mal vorweg zu sagen und werde auch bestimmt den einen oder anderen anschreiben, um ein Gespräch zu beginnen denn ich denke dafür sind Foren auch vorgesehen um sich kennen zu lernen, wenn auch eher übers schreiben^^
90er Baujahr :D
Von mir auch ein herzliches willkommen.
Wer mich anschreiben mag ist auch herzlichst dazu aufgefordert :P
Klar ist das Board dafür da!

Willkommen!
Antworten