Hallo zusammen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
NRWPissBoy
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jul 2017, 12:22
Wohnort: Köln

Hallo zusammen

Beitrag von NRWPissBoy »

Ich lese hier schon etwas länger mit, nun wollte ich mich auch mal aktiv beteiligen. Ich bin 31 Jahre alt, schwul, 175 cm groß, sehr schlank und komme aus einem beschaulichen Ort nahe Köln. Seit ich denken kann stehen ich auf Natursekt in all seinen Formen. Frauen gegenüber bin ich was Natursekt angeht auch offen.

Besonders erregen mich dabei aber die verbotenen und unanständigen Sachen, je unanständiger die Sachen desto härter wird meine Erektion. ;)

Das zerstören von teuren Sachen, wie Smartphones, Fernseher, Laptops und Autos übt auch einen besonderen Reiz auf mich aus. Z.B. als ein Radiosender aus Berlin einen nagelneuen Porsche von einem Kran hat fallen lassen :D (das Video dazu gibt es auf YouTube).

Exhibitionismus macht mich ebenfalls an, ich lasse mich gerne von fremden Leuten beim wichsen oder pinkeln erwischen. Auf öffentlichen Toiletten onaniere ich gerne wenn ein netter Mann neben mir steht. Oder halt die klassische Erektion in der Gruppendusche.

Außerdem lasse ich gerne auch mal Badehosen und Unterwäsche von fremden mitgehen um sie anschließend einzunässen bzw. auf diese abzuspritzen. Ich habe eine sehr ausgeprägte Vorliebe für Turnhosen (speziell die glänzenden von Adidas) und Sneaker, aber ganz besonders für Badehosen. Meine Vorliebe für Sportkleidung und Badehosen hat sich in meiner Jugend entwickelt, da ich selbst viel Sport getrieben habe und fast jede Woche im Schwimmbad war.

Naturkaviar finde ich auch interessant, dies beschränkt sich auf in erster Linie aber aufs zusehen. Ich würde mir maximal auf den Bauch kacken lassen. Aber ich finde es schon beeindruckend wenn jemand sich mit Kot beschmiert und diesen sogar in den Mund nimmt.

Ebenfalls erregend finde ich stomping, egal ob von Männer oder Frauen, besonders erregen mich aber junge Männer mit Sneaker. Auch hier gilt, desto unanständiger desto besser, ohne dabei weiter ins Detail gehen zu wollen. (Bei Fragen einfach eine PN schreiben).

Eine kurze Zusammenfassung meiner Vorlieben:

Einnässen, anpinkeln und angepinkelt werden, Urin trinken, auf Möbel und andere Sachen pinkeln, heimlich andere beobachten, mich vor fremden entblößen, Sex in der Öffentlichkeit, in öffentliche Verkehrsmittel pinkeln und urinieren, Hotelzimmer und Klassenzimmer versauen, pinkeln und wichsen im Möbelhäusern und Kaufhäusern, wichsen in der Umkleidekabine (und anschließend die versauten Sachen wieder zurück hängen), stomping, Sneaker, glänzende Turnhosen und Badehosen, fremde Klamotten. Diese Liste lässt sich natürlich noch beliebig erweitern.

So, ich hoffe das genügt fürs erste, mehr kommt noch. Da ich gerade in Asien im Urlaub bin Habe ich aber nicht ganz so viel Zeit zum schreiben, habe auch bemerkt dass meine Zeitzone auf Asien steht. :) Jedenfalls freue ich mich dass es dieses Forum gibt, ich bin auch in anderen Foren aktiv, aber dort werden solche Sachen wie Exhibitionismus und Voyeurismus, bzw. das urinieren auf fremde Möbel nicht toleriert.

Jetzt habe ich richtig Lust bekommen eine Sauerei zu veranstalten, leider wird dieses Hotel in den ich zur Zeit bin sehr flächendeckend mit Kameras überwacht, dabei würde ich so gerne auf das Sofa in der Bar pinkeln. Naja, dann muss halt der Pool und die Umkleidekabine bzw. die Toilette herhalten. Den Flecken an der Wand bin ich auch nicht der erste der dort abspritzt, kein Wunder bei der vielen nackten Haut hier. Erstaunlicherweise tragen viele junge Männer hier sehr enge Badehosen, sonst sieht man nur Badeshorts. ;)
Antworten