Hi :-)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
R87
Beiträge: 1
Registriert: 20 Jun 2017, 21:55
Wohnort: BW

Hi :-)

Beitrag von R87 »

Hi,

ich bin neu hier. Zumindest bin ich noch nicht lange angemeldet. Allerdings lese ich schon seit einiger Zeit in diesem Forum :-)

Kurz ein paar Worte zu mir und warum ich mich angemeldet habe. Ich bin M und derzeit 30 Jahre alt. Ich komme aus BW.

Mir gefällt es sehr dem weiblichen Geschlecht beim Geschäft zuzuschauen. Egal ob klein oder groß. Jedoch finde ich es fast schade, wenn das Ganze im Klo landet. Besser gefällt es mir, wenn Frauen in Nöten irgendwo pinkeln oder kacken. Es darf gerne alles auf den Asphalt eines Parkplatzes platschen oder in ein Parkhaus oder sonst wo, wo es eher unanständig ist. Ich mag es einfach wenn es Frauen frech und ungeniert überall tun. Egal ob aus der Not heraus oder einfach zum Spaß weil es sie erregt. Es darf natürlich gerne auch mal eine Windel gefüllt werden. Notfalls ist es auch nett wenn es schon eine Toilette sein muss, das Geschäft einfach daneben zu platzieren. Der Finder freut sich ;-)

Warum bin ich jetzt hier wo das Forum doch Klogeschichten heißt. Nun ja ihr wisst ja selbst, dass es sehr viele Geschichten und Themen gibt die mit einem normalen Klogang wenig zu tun haben. Das gefällt mir sehr gut.

Ich würde mich freuen mich mit einigen Damen die die gleichen Schweinereinen mögen auszutauschen. Evtl. lernt man sich hier kennen und erlebt mal ein gemeinsames "geschäftliches" Abenteuer :-)
Ich habe selbst mein Geschäft schon sehr oft an Stellen gemacht, an denen ich eventuell fragende oder böse Blicke geerntet hätte, wenn ich erwischt worden wäre. Spätestens dann wenn ich davon Bilder gemacht habe. Das wäre wohl schwer zu erklären gewesen :-D

Auf ein paar nette private Zuschriften würde ich mich echt freuen. Traut euch. Es braucht euch nichts peinlich sein ;-)
Antworten