Bin neu hier

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Laura-E
Beiträge: 7
Registriert: 03 Sep 2014, 13:10
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Bin neu hier

Beitrag von Laura-E »

Hallo zusammen, von Laura (einer anderen) wurde ich bereits persönlich begrüßt, möchte hiermit aber allen einmal "Hallo" sagen. Bin neu hier und schaue mich mal um. Ich bin durch meinen Freund auf das Thema gekommen und "darf" mein Geschäft (anfangs auf seinen vorsichtigen Wunsch hin) oft woanders machen als auf dem Klo. Haben so eine Bettpfanne und ich kann am Wochenende einfach mal im Bett oder abends auf der Couch liegen bleiben und mein Schatz kümmert sich um alles. Mittlerweile gefällt mir das sehr gut und ich mache es sehr gerne auf diese Art. Habe immer mal wieder ein wenig im Internet geschaut und bin dabei auf das Forum hier gestoßen. Für Dinge wie anderen zuschauen und sowas kann ich mich nicht begeistern und auf andere (bzw. meinen Freund) drauf machen würde ich auch nicht. Würde er aber auch nicht wollen, haben da mal drüber gesprochen. Er mag nur das einfache zusehen und/oder dabei sein.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend!
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Bin neu hier

Beitrag von mar37 »

Hallo,Herzlich Willkommen hier! Wenn ich das so höre vom Freund der deine Bettpfanne mit "Wurst" wegbringt bin ich neidisch! Vielleicht stellst Du Mal einen Bericht mit Bild ins Tagebuch??
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Bin neu hier

Beitrag von the ghost »

Fehlt doch die hier noch als nette Ergänzung. :mrgreen:
Kann das Bett nicht nass werden. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von Jupiter344 »

Hi Laura,
freut mich, dass auch du den Weg vom alten ins neue Forum gefunden hast. ;)
LG
Antworten