WS-Fan stellt sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
jeanspisser
Beiträge: 30
Registriert: 27 Mai 2017, 11:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

WS-Fan stellt sich vor

Beitrag von jeanspisser »

Hallo,

lese hier schon ne ganze Weile im Forum und finde die Erlebnisberichte, Umfragen und Fantasien sehr ansprechend.
Ich bin schwul und stehe somit nur auf die Pinkel- /Klo-erlebnisse der Männer.

Stehe vor allem darauf, mich in Klamotten nass zu machen. Habe auch einige Beispiele von mir:
X-Tube Profil

Mir gefällt es, es in Hosen laufen zu lassen, aber auch schon mal mein großes Geschäft in eine Unterhose oder Jeans zu machen.

Ich liebe den Geruch von Urin. Lasse meine Jeans, nach dem nass werden, immer trocknen und zieh sie am nächsten Tag wieder normal an. Auch öffentliche Toiletten, vor allem die unbewachten und kostenlosen, find ich total heiß, da es dort auch meist nach Urin riecht.

Ich hoffe, mich an dem ein oder anderen Thema hier beteiligen zu können.

Beste Grüße
Scatfee
Beiträge: 45
Registriert: 27 Mär 2017, 22:04
Wohnort: Oberbayern :)

Re: WS-Fan stellt sich vor

Beitrag von Scatfee »

Wow deine Videos sind toll ;) so viel Pisse und die Riesenladung Sperma danach.. Schade, dass du schwul bist ;)
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: WS-Fan stellt sich vor

Beitrag von MrDirt »

Hi jeanspisser,

einmachen (groß+klein) finde ich auch geil. Allerdings interessiere ich mich ausschließlich für entsprechende Erlebnisse der Frauen.
Wünsche dir eine gute Zeit hier.
Benutzeravatar
wetti
Beiträge: 24
Registriert: 20 Aug 2017, 14:24

Re: WS-Fan stellt sich vor

Beitrag von wetti »

eine geile vorstellung ganz auf meiner wellenlänge. ich pisse meine jeans auch ein, lasse sie trocknen und zieh sie dann wieder an. die meisten jeans habe ich x-mal eingepisst bevor sie je zur wäsche kommen. der geruch von pisse macht mich rattig. ebenso ist es geil, mit einer wurst zwischen den arschbacken draussen herumzulaufen.
Antworten