Barney is back

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Barney is back

Beitrag von Barney1990 »

Moinsen liebe Forummitglieder und mitgliederinnen^^
Einige kennen mich bestimmt noch aus dem alten Forum und ich bin froh das dieses Board wieder aktiv ist,
Bin der Tim alias Barney, noch 23 Jahre jung und komme aus der Umgebung von Hannover, Niedersachsen.
Interessiere mich schon über 10 Jahre lang für das kleine aber vor allem das Große Geschäft bei Mädels, auch gerne woanders als auf den normalen Toiletten.
Warum mich das Thema so reizt? Wahrscheinlich weil es in der heutigen Gesellschaft immernoch ein Tabu ist, obwohl es ja jeder (gezwungenermaßen) mal machen muss ;)
Ich habe selbst erlebt das Mädels echt ziemliche Schweinchen sein können (wenn sie einem erstmal vertrauen) und habe da auch das ein oder andere zu berichten.
Ankacken oder anpinkeln lassen würde ich mich auch sehr gerne mal, der reinen Neugierde wegen aber da hatte ich bislang leider noch nie die Gelegenheit zu...aber wer weiß vielleicht ergibt sich hier über dieses Forum ja was? (Gleichgesinnte Mädels aus meiner Gegend freiwillig vortreten bitte :P)

Wenn ihr noch Fragen habt, haut raus, ich werde sie beantworten.

Habe auch Interesse an Kontakt zu Gleichgesinnten aber bitte nur weiblichen Geschlechts.

Haut rein und einen schönen Tag euch noch!
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Barney is back

Beitrag von coopro »

Warum mich das Thema so reizt? Wahrscheinlich weil es in der heutigen Gesellschaft immernoch ein Tabu ist, obwohl es ja jeder (gezwungenermaßen) mal machen muss ;)
Ja, das ist bei mir genauso :D

Jedenfalls: Welcome back!
the ghost
Beiträge: 4033
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Barney is back

Beitrag von the ghost »

Barney1990 hat geschrieben:Wahrscheinlich weil es in der heutigen Gesellschaft immernoch ein Tabu ist, obwohl es ja jeder (gezwungenermaßen) mal machen muss ;)
Eben. Jeder Mensch muss mal - aber wenn Du jemanden als "Pisser" bezeichnest, ist das eine schwere Beleidigung und gilt in dieser Gesellschaft als Herabwürdigung. :roll:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten