Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Schüchterne
Beiträge: 2
Registriert: 17 Apr 2017, 14:28

Hallo

Beitrag von Schüchterne »

...dann stelle ich mich auch mal vor... ich bin 30 und hab schon länger entdeckt das ich einiges spannend finde was allgemein als eklig angesehen wird.

Meistens macht mich da eher an wenn es mit Frauen zu tun hat... wenn mein Partner furzt eher nicht so. Wenn eine Freundin aber peinlich berührt etwas von sich gibt sehr!

Bisher hatte ich keine bewussten aufs sexueller bezogene Erlebnisse. .. mag aber entsprechende Geschichten und Videos...

Mein Partner weiß nichts davon... ich überlege schon lange ob ich einfach mal die Klo Türe offen lasse (macht er auch manchmal ) ... im Bett hab ich ihn schon mal angepupst bin aber selbst drüber erschrocken weil es im Halbschlaf War :?

Was interessiert euch noch?
Benutzeravatar
Puppe
Beiträge: 75
Registriert: 20 Mär 2016, 19:26
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von Puppe »

Willkommen, Schüchterne, viel Spaß wünsch ich dir :-)
Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
Schüchterne
Beiträge: 2
Registriert: 17 Apr 2017, 14:28

Re: Hallo

Beitrag von Schüchterne »

Danke Puppe :-) ist alles sehr spannend :-)
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von Timo »

Auch von mir Willkommen und natürlich viel Spaß hier im Forum.

Auch wenn du die Schüchterne bist, versuchs doch mal und erzähl deinem Partner davon, evtl. Anfangs mehr als “Spaß“ und dann mal sehen was dabei raus kommt.

LG, Timo
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von the ghost »

Furzen im Schlaf ist doch ganz normal. Wenn der Darm in Ruhelage kommt, bauen sich dort Blähungen auf, die oftmals ohne Dein Zutun den Weg nach außen finden. :idea: Da brauchst Du Dich nicht für zu entschuldigen.

Ob Du schüchtern bist oder nicht, kannst Du ihm zeigen, wenn der das nächste Mal seinen Schwanz zum Wildpinkeln rausholt. Dann nimmst Du die Skifahrerstellung ein (die Du von öffentlichen Toiletten her kennst) und schiffst unverblümt daneben. :lol:
together1.jpg
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten