tedstriker stellt sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

tedstriker stellt sich vor

Beitrag von tedstriker »

Hallo Forum,

ich habe zwar schon ein paar Geschichten hier geschrieben, aber es bislang versäumt, mich hier vorzustellen- und bevor ich mich für unfreundlich haltet, stelle ich mich einmal kurz vor:

Ich heiße Chris, wohne zur Zeit in Österreich (komme eigentlich aus D) und bin Ende 20.
Ich war zwar schon im alten Forum angemeldet, aber bevor ich dort etwas schreiben konnte, war es auch wieder offline (oder was auch immer da passiert ist).

Was ich hier suche? Zunächst einmal fasziniert mich das Thema Kacken - einfach deshalb, weil man so selten darüber redet (oder reden kann).
Ich rede gerne darüber, ich habe auch kein Problem damit, Geschichten von mir preiszugeben oder Bilder meiner Hinterlassenschaften zu posten (wie in meinem Tagebuch bereits geschehen).
Selbstverständlich lese ich mir auch gerne Geschichten der anderen User durch, egal ob von Frauen oder Männern.

Auf Dinge wie sich selber oder andere ankacken stehe ich allerdings weniger, auch wenn ich selber ein einziges Mal ausprobiert habe.
Und das Thema Pinkeln ist für mich ehrlich gesagt zu banal - da ich ein Mann bin, und auf öffentlichen Toiletten jedes Mal notgedrungen mein kleines Geschäft neben jemand anderem verrichten muss, hat dieses Thema für mich ehrlich gesagt seinen Reiz verloren.

Ich freue mich jedenfalls auf viele nette Unterhaltungen und spannende oder lustige Geschichten- und falls mal jemand eine Frage hat, fragt ruhig, ich beiße nicht ;-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: tedstriker stellt sich vor

Beitrag von Julia »

Hallo Chris,

schön von dir hier im Forum zu lesen und sehen.
Meine Interessen decken sich gut mit deinen.

Gruß Julia
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: tedstriker stellt sich vor

Beitrag von coopro »

Oh, noch ein Gleichgesinnter! Willkommen! :)
Antworten