Ich eben ^^

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
MandyK
Beiträge: 4
Registriert: 02 Mär 2017, 18:27
Wohnort: Deutschland

Ich eben ^^

Beitrag von MandyK »

Hallo ihr lieben :)

Ihr glaubt ja gar nicht wie happy ich bin, dieses Forum gefunden zu haben! Ich dachte immer, ich bin alleine mit meinem Fetisch. Dass es sowas wie scat Videos gibt und Geschichten wo Leute sich mit kacke einreiben und die sogar essen oder sowas, das wusste ich. Aber das ist irgendwie so gar nicht meins.
Ich stehe besonders auf diesen akt des kackens an sich, die Beschreibung und Videos davon wie die kacke aus dem arsch rauskommt sozusagen :D und vor allem auch wenn es dringend ist... schon seit ich im Kindergarten bin, befriedige ich mich gerne mal bei solchen Geschichten in meiner Fantasie. Ich schreibe auch gerne, also werde hoffentlich häufiger mal die Zeit finden, hier was zu schreiben :)

Schön euch gefunden zu haben! Habe auch schon ganz viel gelesen und mir 2 wunderschöne Abgänge besorgt, bei meiner eigenen Chef Geschichte und euren kacktagebüchern ;) tolles Forum :D

Gruß,
Mandy
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ich eben ^^

Beitrag von lunacy »

Hallo Mandy!

Na dann sag ich mal herzlich willkommen hier und weiterhin viel Freude. Glaub mir, du wirst sie haben... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Ich eben ^^

Beitrag von Timo »

Hallo Mandy,

willkommen im Forum.
Zuletzt geändert von Timo am 05 Mär 2017, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Ich eben ^^

Beitrag von TheMagician97 »

Ah hi. Wir begrüßen dich herzlich hier! ;)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Ich eben ^^

Beitrag von HoNe »

Hallo Mandy,
gehe ich recht in der Annahme, dass du ein Mann bist, der den für mich eher weiblich klingenden Vornamen Mandy trägt bzw. für dieses Forum gewählt hat?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Ich eben ^^

Beitrag von TheMagician97 »

HoNe hat geschrieben:Hallo Mandy,
gehe ich recht in der Annahme, dass du ein Mann bist, der den für mich eher weiblich klingenden Vornamen Mandy trägt bzw. für dieses Forum gewählt hat?
Ich glaube, da gehst du recht.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ich eben ^^

Beitrag von lunacy »

HoNe hat geschrieben:Hallo Mandy,
gehe ich recht in der Annahme, dass du ein Mann bist, der den für mich eher weiblich klingenden Vornamen Mandy trägt bzw. für dieses Forum gewählt hat?
Wie kannst du nur sowas denken... :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: Ich eben ^^

Beitrag von marc1 »

Hallo Mandy, mir egal ob Du m oder w bist, auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier! ;)
Antworten