Der Neue :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
PipiMann0815
Beiträge: 2
Registriert: 23 Dez 2016, 17:22

Der Neue :)

Beitrag von PipiMann0815 »

Hey ho :)

Hab zufällig hierhergefunden in dem ich Wörter wie “mädchen pinkeln“ gegoogelt habe und dachte bisher, dass ich komisch oder “krank“ bin. Anscheinend hab ich wie jeder hier nur einen Fetisch dafür :D
Einige Geschichten habe ich schon gelesen und haben mir sehr gefallen. Sehr sehr detailliert... vom Augenblick wenn sie sich die Hose runterzieht, das zischende Geräusch, wenn ihr Saft durch die Schamlippen läuft bis zum Geräusch, wenn sie sich etwas Klopapier abreißt und die Mumu abwischt.

Ich bin 28, männlich und meine erste Augenblicke hatte ich schon im Kindergarten. Ein Mädchen, das bei mir in der Straße wohnt, pinkelt anders als ich. Sie hockt sich so tief, dass ihre Beine stark angewinkelt waren. Das habe ich gern gesehen. Ihre 1 Jahr jüngere Schwester wurde von Mami noch abgehalten, was ich genauso gerne sah. Auch auf normalen Toiletten waren wir gerne.

Seit Anfang meiner Jugend bin ich Sitzpisser, weil ich wissen wollte, wie es ist im Sitzen zu pissen und es hat mir gefallen. Ab und zu zieh ich meine Vorhaut so nach vorne, so dass es beim pinkeln auch ein zischendes Geräusch gibt. Ich höre aber lieber das originale, echte zischen. In der Dusche gehe ich gerne in die Hocke zum pissen oder klemme mir mal gerne meinen Pipimann zwischen die Beine, so dass der warme Saft meinen Beinen runterläuft.

Im Schwimmbad pinkel ich gerne im Becken oder im Whirlpool, wo meine Freundin und ich auch schon Handarbeit geleistet haben (geht übrigens nur wenn die Blubberblasen an sind :) ). ...einmal auch richtigen Sex, in dem ich sie “nur“ vor mir hergetragen habe.

Was gefällt mir noch... ach ja! Ich bin gerne auf Festivals und wenn sich die Möglichkeit ergibt, schaue ich den Mädchen gerne unauffällig zu, wenn sie in der Nähe pinkeln. Wenn ich selbst mal muss, pinkel ich gerne auf benutztes Taschentuch, wo ich mir vorstelle, dass es ein Mädchen benutzt hat.

Vor paar Jahren habe ich auch gerne draußen gekackt. Abgeputzt mit Zewa, was ich immer im Auto hatte, weil ich auch gerne mein Auto innen geputzt habe :)

So, ich wollte mich nur vorstellen, was wohl doch noch mehr wurde.
Bin in Foren meist ein stiller Leser, aber vllt findet sich hier einiges zum Erzählen.

Liebe Grüße
Franz Otto
Beiträge: 192
Registriert: 27 Mai 2016, 16:04
Wohnort: Pjöngjang
Kontaktdaten:

Re: Der Neue :)

Beitrag von Franz Otto »

Herzlich Willkommen und frohe Weihnachten.

Jaja wie du es so schön beschreibst: "vom Augenblick wenn sie sich die Hose runterzieht, das zischende Geräusch, wenn ihr Saft durch die Schamlippen läuft bis zum Geräusch, wenn sie sich etwas Klopapier abreißt und die Mumu abwischt." Das ist einfach wunderbar. Aber leider gibt es nur wenige weibliche Personen die damit offen umgehen.

Gruß Franz Otto
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Der Neue :)

Beitrag von the ghost »

Es sind aber nicht alle Frauen Hockpinklerinnen und es benutzen auch nicht alle Papier. Dann wäre es ja auch langweilig.

Was Mädels anstellen, kommt immer auf die jeweilige Situation an. Hinter Autos oder Büschen hocken sie sich am besten hin, um sich ganz klein zu machen. Aber hockend kann keine in eine Toilette, in ein Urinal oder an eine Mauer pissen, sondern nur auf den Boden. Für solche Fälle gibt es die zweite Variante - die Skifahrerstellung.Bild

Hockpinklerinnen sind eher schüchtern und werden "verkehrt", wenn man sie dabei ertappt und ihr vermeintliches "Versteck" entdeckt hat, während Skiahrerinnen offener mit der Sache umgehen ("Entschuldigung - ich muss auch mal"). Was es daran zu entschuldigen gibt, weiß ich allerdings auch nicht. Schließlich handelt es sich um eine Vitalfunktion.

Zur Information: Bilden Ober- und Unterschenkel genau einen rechten Winkel zueinander, liegt eine Sitzstellung vor, bei einem spitzen Winkel eine Hockstellung, bei einem stumpfen Winkel eine Skifahrerstellung und bei einem gestreckten Winkel eine stehende Haltung. Bei den letzten beiden gibt es noch die Variante, den Oberkörper um bis zu ca. 120 Grad nach vorne zu beugen. Dann spricht man von einer gebückten Haltung. (sprich doch mal Frauen in Deinem Umfeld an, welche davon sie wann bevorzugen... :mrgreen: )
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten