Hallöchen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
KlaraNRW
Beiträge: 3
Registriert: 15 Dez 2016, 18:26

Hallöchen

Beitrag von KlaraNRW »

Hi, ich stell mich dann auch mal vor. Ich bin Klara, 31 Jahre alt aus NRW. Ich bin fasziniert von Körperfunktionen. Ich lasse mich gerne beobachten aber sehe auch gerne selbst zu. Ich bin ich vor allem wegen dem Erfahrungsaustausch. Im reelen Leben ist das ja leider eher ein Tabuthema. Ich freu mich schon auf Zuschriften :D
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Hallöchen

Beitrag von senseless »

Hallo Klara,
Herzlich Willkommen im Forum. Bin mal gespannt was du hier noch so beiträgst. Würde dir auch gern zusehen. :D Wünsche dir hier viel Spaß. ;)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallöchen

Beitrag von the ghost »

Ich pinkle unheimlich gerne mit Frauen. Euer Handicap ist ja, dass Euch der "Ablassschlauch" fehlt und Ihr nur ein "Ablasssloch" habt. Manche Frauen trauen sich deshalb überhaupt nicht, woanders zu pinkeln als auf dem Klo und andere versuchen erfolgrich, das Defizit auszugleichen, indem sie den Oberkörper so verdrehen, dass der Strahl in die gewünschte Richtung geht. Dabei kommen die ulkigsten Figuren heraus, die die Herrenwelt so fasziniert. Aber warum auch nicht? Gleiches Recht für alle!

Am besten schaust Du mal in die Threads "Diskussionen" und "Umfragen" (leider ziemlich am Ende des Forums). Da steht zu dem Thema so einiges drin und auch viele Beiträge von mir. Einfach mal schauen... ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Hallöchen

Beitrag von lunacy »

Hallo Klara,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich denke du wirst die Anmeldung nicht bereuen und viel Spass haben!
Du sagst, dass du dir gern zuschauen lässt? Hast du einen Partner, der diese Leidenschaft mit dir teilt? Lässt du dir bei beiden Geschäften zuschauen? Bzw. die Faszination über Körperfunktionen lässt ja auch noch viel Spielraum für weiteres... ;) Erzähl doch mal.

Liebe Grüße
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: Hallöchen

Beitrag von Silent-E »

Deswegen bin ich auch hier. Es ist leider immer noch ein großes Tabu-Thema. Aber hier findet man schon viele Gleichgesinnte. Hallo auch von mir. ☺
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallöchen

Beitrag von the ghost »

Silent-E hat geschrieben:Es ist leider immer noch ein großes Tabu-Thema.
Nicht für alle. Es gibt einige - vorwiegend männliche Personen - die holen am hellichten Tag an den unmöglichsten Stellen ihr Rohr raus und schiffen da ungeniert hin. Interessiert die überhaupt nicht, wer ihnen dabei zuguckt. :roll:

Und Damen (seltener anzutreffen als Männer), suchen nie bei sich die Schuld, weil sie da hingepisst haben, sondern immer bei denjenigen, die ihnen zufällig begegnet sind. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
KlaraNRW
Beiträge: 3
Registriert: 15 Dez 2016, 18:26

Re: Hallöchen

Beitrag von KlaraNRW »

Wie könnt ihr auch zufällig dazu kommen? *kicher*
Antworten