Geil scheisen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
klabautermann
Beiträge: 41
Registriert: 06 Aug 2015, 18:21
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Re: Geil scheisen

Beitrag von klabautermann »

Kauf dir ne Zeitung, da kannst du Bilder sehen. Nerv hier aber nicht rum :mrgreen:
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Geil scheisen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

na ja, wenigstens ist Tobias ehrlich . . . ha, ha, ha . . .

aber ich stell mir gerade vor, wie enttäuscht er ist, als er endlich seine 10 Beiträge beisammen hatte und feststellen mußte, daß dies ein für seine Begriffe "braves" Forum ist, wo er sich tatsächlich besser eine Zeitung gekauft hätte, um Bilder zu sehen . . . grins . . . na ja . . .
Franz Otto
Beiträge: 192
Registriert: 27 Mai 2016, 16:04
Wohnort: Pjöngjang
Kontaktdaten:

Re: Geil scheisen

Beitrag von Franz Otto »

mike.80993 hat geschrieben:na ja, wenigstens ist Tobias ehrlich . . . ha, ha, ha . . .

aber ich stell mir gerade vor, wie enttäuscht er ist, als er endlich seine 10 Beiträge beisammen hatte und feststellen mußte, daß dies ein für seine Begriffe "braves" Forum ist, wo er sich tatsächlich besser eine Zeitung gekauft hätte, um Bilder zu sehen . . . grins . . . na ja . . .
Wo du recht hast, hast du recht. Ich hätte gerne sein Gesicht gesehen als er due Bilder gesehen hat.
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
Antworten