auch wenn nicht neu, trotzdem kurze Vorstellung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

auch wenn nicht neu, trotzdem kurze Vorstellung

Beitrag von stefanmaier »

Ich bin männlich, gehe auf die 50 zu.

Mich interessiert hier ausschließlich der Bereich Kacken.
Das Stöhnen und Drücken von Frauen auf dem Klo zu hören, es im Idealfall auch zu sehen oder einfach nur gut geschriebene Texte dazu zu lesen, erregt mich sehr.
Besonders aufregend finde ich es, wenn eine Frau mehr oder weniger verstopft ist und am besten auch noch eher rund als dünn ist.

"Extremeres", wie sich gegenseitig ankacken oder vollschmieren, reizt mich gar nicht, wobei ich niemanden verurteilen will, dem oder der das gefällt. Entscheidend bei allem, was mit Sexualität zu tun hat, ist, das alle Beteiligten mit dem einverstanden sind, was unternommen wird.

Wenn ich selber mal sehr stark drücken muss und dicke und/oder harte Teile rauskommen, finde ich das auch sehr aufregend, leider passiert mir das nur extrem selten, meistens ist es mehr oder weniger langweilige Matschepampe.

Stefan
Tommer
Beiträge: 79
Registriert: 04 Jul 2014, 05:54
Geschlecht:

Re: auch wenn nicht neu, trotzdem kurze Vorstellung

Beitrag von Tommer »

Hallo und Herzlich willkommen im Forum
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: auch wenn nicht neu, trotzdem kurze Vorstellung

Beitrag von TheMagician97 »

Bin da mit dir einer Meinung.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: auch wenn nicht neu, trotzdem kurze Vorstellung

Beitrag von the ghost »

stefanmaier hat geschrieben:Das Stöhnen und Drücken von Frauen auf dem Klo zu hören, es im Idealfall auch zu sehen oder einfach nur gut geschriebene Texte dazu zu lesen, erregt mich sehr.
Besonders aufregend finde ich es, wenn eine Frau mehr oder weniger verstopft ist und am besten auch noch eher rund als dünn ist.
Also ich kann hier keinen Unterschied feststellen. Für mich haben Frauen und Männer das gleiche "Arschloch". :?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: auch wenn nicht neu, trotzdem kurze Vorstellung

Beitrag von Jupiter344 »

the ghost hat geschrieben:
stefanmaier hat geschrieben:Das Stöhnen und Drücken von Frauen auf dem Klo zu hören, es im Idealfall auch zu sehen oder einfach nur gut geschriebene Texte dazu zu lesen, erregt mich sehr.
Besonders aufregend finde ich es, wenn eine Frau mehr oder weniger verstopft ist und am besten auch noch eher rund als dünn ist.
Also ich kann hier keinen Unterschied feststellen. Für mich haben Frauen und Männer das gleiche "Arschloch". :?
Dir ist es ja auch egal, ob ein Mensch oder ein Tier kackt (s. anderes Forum). Wie du ja bestimmt weißt, hat dieses Thema für viele eine erotische Komponente. Da aber, wie du bestimmt ebenfalls weißt, die wenigsten Leute auf Tiere oder das eigene Geschlecht stehen, spielt es für die meisten Vertreter dieser Vorliebe sehr wohl eine Rolle, ob Mann, Frau oder Tier. Wenn dir das egal ist, ist das deine Sache. Mir und den meisten anderen, wie ich vermute, ist es nicht egal. Du könntest genauso gut deinen Sonstwas in eine Ziege stecken und behaupten: Loch ist Loch. (Ich hoffe mal, das tust du nicht tatsächlich. :o )
Antworten